Top oder Flop ? Westnorwegen im April/Mai?

Ja Smolt, da hast du wohl recht . Im Moment ist es so heiß bei uns, dass man sich gerne drinnen aufhält (30 Grad).:hot:
 
Hallo Nordkind
wenn du fährst dann lieber mai ,wegem wetter, wenn du Pech hast bekommstu ziegel auf den kopf auch in der holzkirche,
wenn du keine kenntnise des revier hast musst du nur auf glück hoffen ,was aber mit grösse und Quality des bootes abhängig sein kann,
würde dir im frühjahr empfehlen Region Atlantik Strasse, hafen Vevang oder Kräkholmen,
am anfang mai sind die fische noch ziemlich in den schären und vor averoy gibt's auch grosse brummer ,
zu der Zeitpunkt gibt's auch gute Chance auf heilbut in dem Region und zwar nicht weit vom ufer ,
gruss NF
 
Servus,
danke für deine Einschätzung. Jetzt geht es erst mal Ende September nach Tysnes und dann wird bis zum Sommer das Norwegenfieber wieder etwas gesunken sein.
 
Oben