Hallo zusammen... Jetzt bin auch ich dabei

AndreTe

Active Member
Registriert
24 August 2016
Beiträge
31
Alter
47
Ort
Schriesheim
Ich bin André und lebe in Schriesheim bei Heidelberg. Meine passion ist das Raubfischangeln am Rhein und Neckar und nun hat mich noch das Norwegenfieber erwischt.
Schuld daran ist mein Kumpel Norge70... Aber macht nichts... :-) Angeln ist geil und man lernt ja nie aus.
Ich hoffe den ein oder andern Tip von euch zu erhalten und natürlich auch ein paar Erfahrungen mit euch zu teilen.

also allen ein Petri
André
 
He Freundchen... ;-) nun bin ich also daran Schuld, das du nach Norge fährst, wunderschöne Natur erleben wirst , nette aber auch verrückte Leute kennenlernen darfst, natürlich ein wenig Angeln wirst du auch, das ist der hier Nebensache, hahahahaha:19::a055: , ab und an mal ein Fischchen raus holen wirst, Spaß , Freude, Schweiß & Ermüdung Leiden wirst? OK, Ja daran bin ICH Schuld, freut mich:-):a015: :flaggen14:

Willkommen André im NAF :a020:
 
Herzlich Willkommen.:a010::a010::a010:
 
Oben