Flekkeroy

chaos

Stammnaffe
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
16
Hallo,
ich fahre im Mai nach Flekkeroy ins Haus 618/0. Da ich noch nie in Norwegen war, wollte ich mal fragen, ob schon jemand da war und mir ein paar Tips geben kann. Kennt jemand das Haus und das Boot. Und wo kann man um Flekkeroy gut fangen? Gruß Chaos
 
AW: Flekkeroy

Wir waren im Juni 2007 dort und haben gut gefangen, viele Seelachse in verwertbarer Größe, Dorsch, Pollack, Lump, Hering, Makrele, Hornhechte. Die Fische die auf den Bildern zu sehen sind wurden südöstl. vom Leuchtturm gefangen an der Unterwasserkante zur Hauptfahrrinne der Fähre. Wir konnten allerdings nur an zwei Tagen dort angeln, denn mehr hat das Wetter nicht zugelassen. In den Schären war größtenteils nur Kleinkram zu holen.


http://www.norwegen-angelforum.net/forum/showthread.php?t=18818&highlight=Flekker%F8y+Elchhaus+417
 
AW: Flekkeroy

das sind ja schöne Fotos. Ich habe noch keine genaue Karte von dort. Welchen Leuchtturm meinst du. Mit was habt ihr denn gefangen. Ich bin das erste mal in Norwegen, und angle sonst nur in der Ostsee auf Mefos oder Platt vom Strand.
Für weitere Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß Chaos:<-
 
AW: Flekkeroy

Ich meine den Leuchtturm zur Hafeneinfahrt, wenn man nach Kristiansand fährt, auf der linken Seite. (Bild)
Wir haben in dieser Woche hauptsächlich nur mit Pilker geangelt(so leicht wie möglich), auf Naturköder ging irgendwie nichts und mit Tannenbaum auf Seelachs und co.
 
AW: Flekkeroy

kann mir jemand die Skizze von hoddel zukommen lassen, von der hier soviel erzählt wird,
Danke Chaos
 
AW: Flekkeroy

Ich habe die Skizze, weiß aber nicht wie ich diese per pn versende. Öffentlich ins Forum stellen ist auch nicht möglich, das gibt mekka.
 
Hallo bin heute den ersten Tag in Flekkeroy war schon 1 Mal draußen zum Angeln. Kann mir einer von euch die Karte mal zu schicken?
DennisZellmer@web.de
Wäre über Tipps sehr dankbar.
Ich danke euch schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Higgi,
da hast du einen 8 Jahre alten "Fred" ausgebuddelt.
Und der Ersteller/Autor dieser Fangskizzen ist inzwischen in diesem Forum tätig. Versuch es mal dort.
Allerdings ist "Hoddel" im Moment in Norwegen und nicht erreichbar.

Torsten
 
Oben