Reisebericht Sildegapet 2016

Wurzelkobold

New Member
Registriert
8 Mai 2014
Beiträge
4
Ort
SH
Werte Naffen,

nach dem üblichen interessierten Mitlesen im Forum über einen längeren Zeitraum kommt nun hier ein Reisebericht von unseren zwei Wochen am Westkap / Sildegapet im Juli und August diesen Jahres.
Ich hoffe, er ist ein bisschen interessant und hilfreich, so wie die vielen Berichte der anderen Mitglieder immer wertvoll bei der Reiseplanung und dem Steigern der Vorfreude sind.
(Ich hoffe, der Bericht ist hier an der richtigen Stelle, ansonsten bitte ich die Admins ihn zu verschieben)

Beste Grüße,
Wurzelkobold
 

Anhänge

  • Reisebericht Norwegen.odt
    4 MB · Aufrufe: 411
  • Reisebericht Norwegen.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 921
Danke für den Bericht:applaus:
 
schöner Bericht :dankeschoen:und :a020:.
 
Moin
Danke Eaglehecht fürs Konvertieren, da hatte ich nicht dran gedacht.
Das mit dem häufigen Vorkommen der Seehechte war übrigens nicht nur unsere anglerische Einschätzung. Der Vermieter hat berichtet, dass der Seehecht noch vor einigen Jahren auch in dieser Gegend selten war und die Berufsfischer hohe Preise erzielten. Heutzutage sei er im Sommer häufig und die Preise von 30 auf 10 Kr. pro Kilo (ganz ab Boot) gefallen.
 
Oben