DFB-Pokal 2016/2017

Die Magdeburger sollten echt mal in sich gehen und überlegen was sie da schreiben. Die Aktion von einigen Frankfurtern ging garnicht und dafür gibts auch ne ordentliche Strafe. Wer sich aber mal die Bilder eurer Ultras anschaut die auf den Platz wollten mit Sturmhaube oder anderweitig vermummt, kann hier wohl kaum von einer Kurzschlussaktion ausgehen. Da Ebenso unterste Schublade waren die rechtsradikalen Gesänge (möchte ich hier nicht wörtlich wiedergeben), die aus mehreren Blöcken bereits vor der Pyroaktion kamen. Für all das wird auch MD ne ordentliche Lampe bekommen und das völlig zurecht.
Diese Worte nach eurer Kriegsbemalung des ganzen Blockes:a0155:
Ich möchte mal wissen, was passieren muß, damit die Polizei eingreift. Wenn du aus dem Nachbarblock die rechtsradikalen hörst, dann könnte es auch die Polizei hören, die dazwischen steht. Aber an die Hools trauen sie sich scheinbar trotz ihrer Schutzkleidung nicht ran, oder sie wollen es nicht.
Zukünftig sollte der Verein alle nicht reingelassen, die so bemalt sind, denn das ist nichts anderes als Vermummung. Auch die Sturmhauben sollten bei Eingangskontrollen gefunden werden können (in allen Eingängen).
 
Sorry Andre aber das mit der Bemalung ist lächerlich. Es war eine Mottofahrt. Solche Gesichtsbemalung haben nun wirklich nichts mit vermummung zu tun. Eher sollte es genau wie die Wendeschals eine gewisse Einigkeit darstellen. Also nichts anderes als eure blau-weiß Leibchen.
Ich bin hier erst mal raus. Wurde denke soweit erst mal alles zum Spiel gesagt. Warten wir es ab welche Strafen unsere zwei Klubs bekommen.
 
Wir halten fest. Wenn es nicht immer die doofen gegnerischen Fans geben würde, dann wäre das Magdeburger Publikum auch friedlich.

AF

Der war gut!
..wobei die Vereinsnamen beliebig austauschbar sind.

Der Fankult um den geliebten Verein ist es ja der solche Auswüchse produziert.

Ich wende mich wieder wirklich wichtigen Themen wie z.B. Fischen zu, aus dem Trööt bin ich raus.

Achja, Stadien betrete ich eh nur noch zu Konzerten:k020: .....und weil ich keine Ahnung von Fußball habe.

Grüßla,
Norbert
 
Wir halten fest. Wenn es nicht immer die doofen gegnerischen Fans geben würde, dann wäre das Magdeburger Publikum auch friedlich.

AF
Halt mal schön fest,genau das war gemeint...:a045:.

Es war nicht auf Dich bezogen, sondern auf die sogenannten Krawall- Fans. Aber wenn Du dich da angesprochen fühlst..........

Alles jut Zupfer ,ich hatte das schon richtig verstanden.


Nun abwarten,was in der" Mafiazentrale- Hermann-Neuberger-Haus"
für ein Mist in Sachen Strafen zusammengeschustert wird und damit bin ich hier auch raus.
 
Hier ein Link zu dem Dresdner Bullenkopf...wer das noch für innovativ hält, naja da fehlen mir wirklich die Worte...aber sowas bekommt man wohl nur in das Stadion wenn die Ordner mitspielen...womöglich hat es auch noch der Vorstand abgesegnet, schließlich ist die Abneigung gegen RBL in den Statuten verankert.

https://twitter.com/LVZ/status/767677019383554048
 
Sorry Andre aber das mit der Bemalung ist lächerlich. Es war eine Mottofahrt. Solche Gesichtsbemalung haben nun wirklich nichts mit vermummung zu tun. Eher sollte es genau wie die Wendeschals eine gewisse Einigkeit darstellen. Also nichts anderes als eure blau-weiß Leibchen.
Ich bin hier erst mal raus. Wurde denke soweit erst mal alles zum Spiel gesagt. Warten wir es ab welche Strafen unsere zwei Klubs bekommen.
Bist du so naiv oder tust du nur so? Na klar ist die Gesichtsbemahlung ein Vertuschungsversuch. Genauso wie immer das Mott auch heißt "Alle Fans in weiß oder in grün oder blau zu Auswärtsspiele". Für mich steht fest. Wer mit Leuchtmittel in eine Menge schießt, der gehört eingesperrt.
 
Das war einer zum aufblasen :biglaugh: also gut zu verstecken.

(Fast) Das ganze Land regt sich über die roten Bullen auf und wenn sich eine Fanszene mal auf eine besondere Art und Weise ihres Unmutes entledigt wird gleich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet,ganz schön lächerlich,eigentlich absurd. :abgelehnt:

Also wenn ich das bild sehe sieht das sehr nach einem echten Bullenkopf aus nichts mit aufblasbar einfach nur ekelig

Gruß Dieter
 
Auslosung 2 Runde
Bayern-Augsburg
Heidenheim-Wolfsburg
Köln-Hoffenheim
Frankturt-Ingolstadt
St.Pauli-Hertha
Dortmund-Union Berlin
Gladbach-Stuttgart
Nürnberg-Schalke

Gruß Dieter
Ps hab keine Lust mehr alle auf zuschreiben
 
Da sind se alle
Die Partien im Überblick
Astoria Walldorf - Darmstadt 98
Hallescher FC - Hamburger SV
Sportfreunde Lotte - Bayer Leverkusen
1. FC Nürnberg - Schalke 04

Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
Bayern München - FC Augsburg

Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt
Borussia Dortmund - Union Berlin
SC Freiburg - SV Sandhausen
1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg

FC St. Pauli - Hertha BSC
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
Greuther Fürth - Mainz 05
Würzburger Kickers - 1860 München
 
Das wäre ihr Preis gewesen...I had a dream...FB_IMG_1472239323375.jpg
 
Oben