Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Bayern, Dortmund und Gladbach
 
Köln Dortmund Bayern

So Bonusfrage beantwortet. Was habe ich gewonnen Inge ?

@ Laheda : Hertha der ist gut das muß ich mir merken :lacher:oh man ich habe Pippi in den Augen :lacher::lacher::lacher:

:wave:Thomas
 
Thomas, Hertha spielt gegen Freiburg und gewinnt 4:1. Mit der tordifferenz biste unter den ersten 3. Dann haste Pippi in der Hose :dance3:
 
Bayern, Gladbach,Dortmund. War übrigens Mittwoch in Gladbach, nur schön. Flug und Hotel für Barcelona am 6 Dezember schon gebucht, brauche jetzt nur noch die Eintrittskarte
 
@Giraffe: Hertha is´ne unebrechenbare Wundertüte, dat wes doch jeder Berliner :biglaugh:. Immer wenn de denkst, det jet nich schlimmer, knalln se noch een druff :aerger:.
Vielleicht reißen´se sich ja een Spiel zusammen, bevor´s um denn Abstieg jeht....wäre ja nach der letzten Saison mal wieder dran :a0155:.
 
Oben