• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Hitra 2017 vom 29.04-06.05

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.357
Ort
Dortmund
Hallo Männer,
ich suche für unsere Fahrt 2017 nach Hitra-Mittelnorwegen noch 1-3 Mitfahrer.
Wir sind eine Gruppe Angler im Alter zwischen 32-60 Jahren und waren alle schon in Norwegen.
Die Fahrt geht ab Dortmund los und zusteigen ist auf der ganzen Strecke bis zum Fährhafen Kiel möglich.
Wir haben eines der wohl besten Ferienhäuser auf Hitra-Dolmoy gebucht .Das Haus hat 5 Schlafzimmer mit
Doppelbetten und drei Badezimmer. Außerdem sind 2 x 23Fuß Boote mit 100PS und Echolot plus Kartenplotter dabei. Angeln auf Dorsch & Polack usw. auch direkt am Haus möglich. Wer will kann rund um die Uhr angeln !!
Wie jedes mal ist es auch diesmal wieder ein" All Inklusive" Angebot ,bedeutet rustikales Frühstück,warmes
Abendessen und alkoholfreie Getränke.Natürlich sind auch die Fährüberfahrten in einem 9-Sitzer Mercedes
mit Anhänger inkludiert. Die Hinreise geht ab Kiel -Oslo, Rückfahrt von Oslo- Frederickshaven.
Der Preis komplett beträgt nur 795.-Euro.
Thorsten(Aalonso)
 
Auf der Hinfahrt machen wir eine Zwischenübernachtung von Freitag auf Samstag,ca.100km vor Hitra damit wir am Samstagmorgen schon um 11.30Uhr im Haus sind und können Samstagnachmittag schon auf dem Wasser sein.
Thorsten
 
Hi Thorsten.
Interessantes Angebot hast du hier reingestellt. Wenn du schreibst All Inklusive heißt das das die Spritkosten auch schon mit dabei sind ? ( Fahrzeug und Boot )
Welche Unkosten währen noch zu erwarten ? Seit ihr schon einmal in der Nähe dort gewesen ?
 
Hallo,
nur das jeweilige Bootsbenzin geht extra.
Wir waren noch nicht auf Hitra.
Thorsten
 
So jetzt aber.Hast du mal genaue Abfahrtszeiten und Ankunftszeiten bitte. Betrifft nur Zustieg und Ausstieg in D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abfahrt ab Dortmund ist am Donnerstag um ca.6.00Uhr.Zusteigen geht auf der ganzen Strecke der Autobahn A1/A7 bis Kiel.
Die Rückfahrt ist 6.5.16 ab Oslo nach Fredrikshaven.Geplante Ankunft in Dortmund
wird ca.19.00Uhr amSonntag sein.
Thorsten
 
Hallo aalonso wenn du da noch ein platz frei hast würde ich mich da unbedingt anschliessen meine nummer ist 015734590458 da können wir ja alles besprechen
 
Noch aktuell !!
Einer kann noch mit.In einer großen Gruppe
macht es besonders viel Spaß denn Abends
gehen die Gesprächsthema nie aus!!!!
Aalonso
 
Oben