• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit für ab mitte September o.Oktober 2016

wigger

1xNorge i.Norge
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
334
Alter
72
Ort
47441 Moers
Bin 64 Jahre aber noch am Arbeiten. Habe noch 14 Arbeitstage Urlaub.Frau hatt Ok gegeben.War im April schon in Mittelnorwegen. Aber wie sagt man so schön 1 mal ist kein mal. gilt nur für dieses Jahr.War schon oft in Norwegen.
Gruß Kalle
 
Hallo Kalle,
Ich habe vom 03/09-17/09 Borks Ferienhaus 159/1 gemietet, bei Interesse 0157/ 33 22 70 29.
Ich komme aus dem Raum Aachen. Vllt:. hast dann Zeit???
Gruß Uwe
 
Hallo Kalle,
schau dir mal Trandal Fjordhytter an. 2.Hälfte Oktober habe ich ins Auge gefasst.
Gruß addipauli
 
Oben