Romsdalfjord/Romsdalen 2016

Auch heute gute Köhlerfänge direkt zwischen großer und kleiner Steilwand.

Ausserdem finden sich im Fjord sowie in den Köhlern haufenweise Mini-Makrelen

DSC_2632.jpg DSC_2635.jpg IMG_6930.jpg IMG_6933.jpg IMG_6934.jpg IMG_6936.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es gibt bei der Vågststranda-Fraktion auch eine Möweninsel!
Das ist meines Wissens nach westlich von Vågstranda!

Ja - die Seehechtkiste ist von mir von gestern bei der gelben Tonne.....nach wie vor um die 100 m
 
Moin Moin.
Die Sachen sind gepackt. Heute Nacht geht es dann irgendwann los. Auf dem Landweg über Schweden nach Norwegen. 2 Zwischenübernachtungen und etwas Sightseeing im Jotunheimen sind geplant, bevor wir am Freitag am Romsdal aufschlagen. Wenn das WLAN funzt, dann werde ich mich sicherlich mal melden wie es läuft oder nicht läuft. :)

Gruß Carsten
 
Moin Moin.
Die Sachen sind gepackt. Heute Nacht geht es dann irgendwann los. Auf dem Landweg über Schweden nach Norwegen. 2 Zwischenübernachtungen und etwas Sightseeing im Jotunheimen sind geplant, bevor wir am Freitag am Romsdal aufschlagen. Wenn das WLAN funzt, dann werde ich mich sicherlich mal melden wie es läuft oder nicht läuft. :)

Gruß Carsten
eine schöne anreise und viel petri
 
Moin Moin.
Die Sachen sind gepackt. Heute Nacht geht es dann irgendwann los. Auf dem Landweg über Schweden nach Norwegen. 2 Zwischenübernachtungen und etwas Sightseeing im Jotunheimen sind geplant, bevor wir am Freitag am Romsdal aufschlagen. Wenn das WLAN funzt, dann werde ich mich sicherlich mal melden wie es läuft oder nicht läuft. :)

Gruß Carsten

Gute Reise Calle.
Dat sind ja locker 1500 km eine Tour
 
He Mattes!

Was für ein Erlebnis!
Konnte an Hand der Bilder nicht genau erkennen, wo die Grindwale aufgetaucht sind. Nähe Andalsnes?
 
Nein, das war um und bei Vestagrunna!
Mehrere Gruppen von jeweils ca 10 Grindwalen

Ja!!

Jetzt wo Du es sagst könnte das letzte Bild in Blickrichtung Vägstranda aufgenommen worden sein!
 
Moin Moin zusammen.
Wir sind heute Mittag am Romsdal eingetrudelt.
Im strömenden Regen die Sachen aus dem Auto in die Hütte gebracht.
Im 2. Versuch (ohne Starkwind und Regen) das Boot mit der Ausrüstung bestückt.
Angeln ist heute mit Spassfaktor nicht möglich. Eine recht starke Brise bläst hinten im Romsdal.
Morgen Mittag soll es etwas besser werden mit dem Regen.
Jetzt einen "irischen Landwein" mit Coke und mit Frauchen kniffeln. Lasse sie natürlich gewinnen.
Bis denne
Carsten
 
Oben