• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Soroya 2017

Timo_1991

Active Member
Registriert
20 September 2014
Beiträge
44
Alter
32
Ort
Donauwörth
Hi zusammen,

ich (25) bin auf der Suche nach einer Gruppe die sich Anfang nächsten Jahres auf den Weg nach Soroya zum Skreiangeln macht. Seit dem letzten mal auf Hirte wird der Wunsch ganz in den Norden zu den dicken Jungs zu fliegen immer und immer größer! Leider findet sich in meinem Bekanntenkreis niemand der genauso irre :wink: ist, und bei Kälte und Schnee hoch in den Norden möchte. :blabla::blabla:

Wäre super wenn sich jemand findet.

Gruß

Timo
 
Moin Timo,

Eigentlich eine tolle Idee , doch bist du sicher das du in der kurzen Skreisaison 2017 noch eine Buchung für Soroya bekommst ?
Ich habe meine Buchung für 2018 schon durchgeführt, damit ich in der besten Zeit Haus und Boot zur Verfügung habe.

Gruß Micha
 
Hi,
ich selbst werde wohl keine bekommen. Ich hoffe auf eine Gruppe die einen Platz frei hat :-)
Wir haben uns auch überlegt im Sommer nach Somarroy zu fahren. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;-)
2 mal im Jahr Norwegen schadet keinem :flaggen14:
 
Oben