•   
  •   
 
 
 

Live aus dem Funkhaus zu Senja-Frovåg Havfiske

Danke für deinen Bericht.Hat die Wartezeit auf nächstes Jahr Juni leider nicht verkürzt,aber die Vorfreude auf einen nächsten geilen Trip gesteigert!
 
Auch von mir vielen Dank an die Dynamoband. Der Livebericht war allererste Sahne!
 
Besten Dank Männer , kommt gut nach Hause und bis zum nächsten Mal!
:a020::a020::a020:
 
Hallo Inge.Danke für deine super Beiträge man hatt ja förmlich Mitgefiebert.Ihr habt mir bei der Entscheidung für das Revier 2017 ein ganzes Stück mitgeholfen.
Mal sehen ob ich meine Jungs dazu anfang September übereden kann und ob noch was Buchbar ist.Ich hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen.
 
Ein letztes Hallo, :wave:

ich kann vermelden das alles gesund und etwas geschafft zu Hause angekommen sind! :a020:

Was war gestern in Berlin ...
... am Gepäckband angekommen,der ein oder andere weiß was jetzt kommt. :angry:
Sehr zögerlich rollte das Gepäckband an,nach und nach kamen unsere Klamotten daher,bis auf eine Kühltasche von Markus mit seinem ganzen Fisch.
An dieser Stelle eine Frage,hat von euch schonmal jemand erlebt das so eine Kühltasche abhanden kam oder aufgehalten wurde?
Besteht die Tatsache das die Ausfuhr von "Lebensmitteln" in so einer nicht stabilen Tasche verboten ist?Unsere Spekulationen gehen soweit das der norwegische Zoll da seine Hände im Spiel hat.
Kann uns jemand sagen,für den Fall das die Tasche nach Hause geliefert wird,wie lange der Fisch darin kühl bleibt?

Letztendlich haben wir dem Markus aus unseren Boxen paar Filets abgegeben so das er nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren ist.
Gerade an der Stelle möchte ich mich bei der ganzen Truppe für die Kameradschaft,das problemlose Zusammenwirken und letztendlich für diesen klasse Urlaub mit euch bedanken! :dankeschoen:
Wir hatten unheimlich viel Spaß zusammen,alle haben an einem Strang gezogen,so muss das sein! :applaus:

Nun möchte ich mich von euch Lesern verabschieden,ihr habt mit euren Kommentaren und Wünschen dazu beigetragen das dieser Livebericht täglich gefüttert wird und habt aus mir die Motivation gezogen jeden Abend (bzw. Nacht) euch mit Text und Bildern zu versorgen,großes Kino!

Dann sag ich mal tschüss :32: und freue mich auf's nächste Jahr wenn es wieder heißt ...

... Live aus dem Funkhaus der "Schönen"
:flaggen14:


IMG-20160824-WA0003.jpg
 
Das ist das Los des Fliegens! Kommt doch gelegentlich vor, dass der Fisch und so manch anderes Gepäckstück kurzzeitig oder ganz verschwindet. Bei dem was ich bisher mitbekommen hab ist der Flughafen Amsterdam da ganz weit vorne. Übrigens robisch ist auch ohne Fisch aus Vandve in Berlin angekommen und hinwärts fehlten von Anton und Tina das Gepäck.

In der Regel wird es einen Tag später per Bote zugestellt oder es ist eben ganz weg.
 
Abwarten wenn es gut gepackt ist, könnte es noch passen. Wäre nicht das erste mal...
 
Hallo Inge,war wieder ein kurzweiliger Livebericht, vielen Dank dafür :a020::a010:
 
Hallo, einem Freund das auch schon passiert.Kanadaurlaub, Lachs tiefgefrostet im Koffer verschwunden.Letztlich Koffer wieder aufgetaucht.Zoll öffnete " herrenlosen" Koffer.Fisch war noch ok, da immernoch kalt. Lachs schmeckte köstlich.
 
Oben