•   
  •   
 
 
 

Fjellvaeroya Heggvik

Hille

Stammnaffe
Registriert
14 Juni 2010
Beiträge
18
Hallo zusammen,

nachdem wir jahrelang am Roms waren, probieren wir jetzt eine neue Stelle. Da wir in der ersten Oktoberwoche fischen, sind wir auf der Suche nach Wetterinfos oder sonstigen Besonderheiten, womit wir rechnen müssen. Bitte alles schreiben, damit wir die verbleibenden 5 Wochen schaffen. Dann geht es von Kiel auf nach Oslo und weiter. Ist noch jemand zwischen dem 30.09 und 08.10.16 vor Ort?

Beste Grüße

Hille
 
Waren letztes Jahr vor Ort: Ist eine Vorzeigeanlage!!! Du findest hier im Forum sicher viele Infos.
Viel Spass schon im Voraus.
 
Hallo. Ja das kann ich nur bestätigen. Sehr schöne Anlage, die Bootsflotte ist top , große Boote mit Plotter und allem was man braucht. Kjell ( Anlagenbetreiber) steht einem mit Rat und Tat zur Seite und ist immer vor Ort. Das Revier rund um das Haus ist sehr variable und gut gelegen sodass man auch bei etwas wind im Fjord noch fischen kann. Die eigentlichen Hotspots sollten jedoch nur bei stabilem Wetter angefahren werden. Wir waren jetzt das 7. Jahr dort und waren wieder total zufrieden.
 
Oben