• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Shimano Biomaster Spin 100-300g

winter

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
447
Ort
Waldersee
Hallo zusammen,

suche eine Shimano Biomaster Spin 100-300g Wurfgewicht. Wer eine zuviel hat kann sich bei mir melden und wenn dann noch eine Biomaster SW 6000 dranhängt um so besser. :)

Gruß Winter
 
Moin Moin,

hat keiner was im Keller rumkullern?

:p075:
 
Moin Moin, ich empfehle dir die Biomaster Select Shad. Hatte beide Ruten wobei die Select Shad nach den Angaben her zwar ein deutlich geringeres Wg. hat, aber Blank hat mehr Kraft und ist straffer als der von der Spin...die Spin hab deshalb auch wieder verkauft.
Gruss
 
Falls du an einer Twin Power SW A 6000 PG Intersse hast,könnte ich dir diese anbieten.Bei Interesse weiter per Unterhaltung.

Gruß Björn
 
Ja Stachelrichen ich habe die Biomaster Select Shad auch, aber dachte für 200 bis 250g die Biomaster Spin zu gebrauchen.
Ich hatte diese Rute auch noch nicht in den Händen und kann mir kein Urteil bilden.
Hast du da eine Empfehlung bis 300g die sollte leicht und 2.40m sein. Womit man auch einen Wurf riskieren kann.
Also keinen Schwabbelstock.

Gruß Winter
 
Oben