Elgsnes Gard 2016

kübel

Kubean
Registriert
9 August 2007
Beiträge
451
Ort
Mond
Zwar sind schon wieder ein paar Monate ins Land gezogen aber trotzdem möchte ich euch kurz über unserer Norwegentour 2016 berichten.
Ziel für uns war in diesem Jahr ein großes Haus mit viel Platz und von größeren Anlagen weit, weit weg zu sein. Ruhig und entspannt begann auch unsere Angeln. In den zwei Tagen gab es zwar ein wenig Fisch aber in größen, wo sich noch nicht mal das filetieren gelohnt hatte. Alle Hotspots in der Nähe wurde durchgeplügt und alles ohne Erfolg. Sollte das in diesem Jahr eine Nullnummer werden ?????:p075:
Der dritte Tag stand dann auf Zeichen "Sturm" aber wir gaben die Hoffnung nicht auf. Ende des vierten Tages ohne Fisch ließ der Sturm nach und beide Boote konnten nun wieder in See stechen.
Komisch, auf einmal kammen auch die erste Erfolge. Ein schöner Butt direckt vor unserer Hafeneinfahrt sollte der Anfang sein. Mit 34 Kilo schon mal kein schlechter Anfang. In den nächste Tagen folgte viele schöne Rotbarsche und gute Dorsche und Butts.
Das Haus liegt Traumhaft am Toppsund und alle Hotspots liegen nur einen Steinwurf entfernt.
Mehr über Elgsnes Gard könnt auch auf unserer Hompage lesen.
Leider habe ich Probleme hier noch ein paar Bilder mit einzustellen. Muss wohl an meinen PC liegen und deshallb mal den Verweis auf unser Page hier: :flaggen14:

www.team-nordkap.de

Gruß
Andreas
 
Danke Dir, aber mobil ist das Auswählen eines Reiseberichtes fast nicht möglich.
 
Passt :a020:
 
Hallo Andreas
Einen sehr schönen Reisebericht hast du da geschrieben. Das Revier ist aber auch so viefältig, dass man wohl 20 Urlaube braucht, um alle Ecken kennenzulernen. Immer vorausgesetzt, man stößt sich an den niedrigen Türstürzen nicht so oft die Birne und vergisst wieder alles.
Schön auch, dass Tore nun den neuen Schlachtraum in Betrieb hat. Wir durften noch bei Wind und Regen unsere Beute geschwind zerlegen.

Wie gesagt: schöner Bericht über ein sehr gutes Angelrevier :dankeschoen::a020::a020::a020::a020::a020:
 
Grüß dich Andreas,

danke fürs Berichten! :a010:

Gruß Christoph
 
Hallo Andreas,
hast wieder eine gut organisierte Tour und einen feinen Reisebericht hingelegt.
Da bekommt man richtig Lust. Es ist aber eigentlich wie überall, man muß sich seinen Fisch erarbeiten, es gibt nix geschenkt,
auch nicht im hohen Norden.
Grüß die Jungs von mir, besonders den altehrwürdigen Herren.
 
Hallo Manne,
schönen Gruß zurück und hoffe dir gehts gut.
ja, das war mal wieder nicht einfach aber, ende gut alles gut. Man muss das bloß sportlich sehen und auch wenn mal net so viel zu Fischen gibt, genießt man eben die Natur und hat Spaß mit seinen Freunden.
PS: die altwürdigen Herre waren mal wieder der Knaller.

Lg Andreas
 
Oben