• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Columbia American Angler - Jacke

Noah

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
3.541
Hallo Naffen,

ich habe mir bei Waveinn u.a. folgende Jacke bestellt in verschiedenen Ausführungen, u.a. auch die Größe S und würde diese Variante zurückschicken, bevor ich das mache wollte ich sie hier anbieten.
Rechnung der Jacke kann ich mit beilegen.

https://www.waveinn.com/Angeln-Nautik/columbia-american-angler/1244763/p

Würde sie für 95 € inkl. Versand abgeben, wurde quasi nur anprobiert, Originalschilder sind alle noch dran. Die Jacke fällt relativ groß aus, so das jemanden der eine M hat auch diese Größe passen sollte, jedenfalls hatte sie ein Kumpel von mir an, der normal M hat und 1,80 ist.
Da ich von Columbia über eine Hose verfüge mit dem gleichen Material, kann ich sagen das sie wasserdicht ist und auch sehr angenehm zu tragen.

Grüße
 

Anhänge

  • columbia-american-angler.jpg
    columbia-american-angler.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 56
einmal hochgeholt, sollte sich keiner melden geht sie morgen Abend zurück zur Waveinn...
 
Oben