Urlaub mit der Familie

AW: Heilhornet-Urlaub mit der Familie

:>> ...irgendwie ganz schön bescheuert und lächerlich......

Yepp, sieht alles sehr inzeniert und bewusst gesteuert aus das ganze....Hauptsache die Haare liegen 8)

Auch Member Joutoo ist irgendwie in diesem Dunstkreis drin, weil er sein Posting mit der Nr. 36 identisch in diesem Thread gepostet hat.

Ach ich vergaß ja... er hat ja keine Lust mehr zu schreiben :lach

Big brother ist watching :D
 
AW: Heilhornet-Urlaub mit der Familie

Die Anlage scheint der Geheimtipp schlecht hin zu sein!
Meine Anfage für 2013 wurde nicht beantwortet, scheinbar schon ausgebucht. Hatte bei so viel Getrommel im Vorfeld zumindest mit einem Lebenszeichen der Anlagenbetreiber gerechnet. Dann eben nicht, auch andere Väter haben schöne Töchter!

Mavo
 
AW: Heilhornet-Urlaub mit der Familie

Meine Anfrage für 2013 wurde beantwortet. (ist auch schon weit über einen Monat her).
Die Preise haben mich aber ganz schön umgerissen.
Sicher haben die Arvors ihren Preis, aber das war fett. /@

Gruß Matthias
 
AW: Heilhornet-Urlaub mit der Familie

Hallo liebe Adds,
vielleicht habe ich nicht den nötigen Durchblick. Aber mir fällt auf:
Heilhornet - Neues Haus am Top-Revier;
Reisebericht Heilhornet Seaside Lodge;
Heilhornet - Urlaub mit Familie;
Alle reden über den selben Brei, aber in verschiedenen threads aneinander vorbei. Sollte man das nicht zusammenführen?

Servus

Nix 4 unguad!
 
AW: Heilhornet-Urlaub mit der Familie

Alle reden über den selben Brei, aber in verschiedenen threads aneinander vorbei. Sollte man das nicht zusammenführen?
Ja, alles in einen Sack und ab damit in die Tonne.:D
 
AW: Heilhornet-Urlaub mit der Familie

Hallo Michael,
Dein Verdacht ist unbegründet, ich wollte nur das meine Worte eben von allen gelesen werden die sich für die Gegend interessieren. Ich kann dort oben auch gut und gerne alleine meine Bahnen ziehen, wie in den letzten 23 Jahren eben. Wird es mir irgendwann zu voll suche ich mir eben einen anderen Fjord, obwohl ich schon sehr am Kjell Fjord hänge, einfach weil ich jetzt jeden Stein unter und über Wasser kenne. .....so, und nun habe ich keine Lust mehr, kennst Du ja schon....
 
AW: Heilhornet-Urlaub mit der Familie

Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren das ein Bus voll Angler zur genannten Loge gefahren sind.
Warten wir mal ab, bis sie wieder da sind und es mit der Werbung weiter geht.:rolleyes:
 
AW: Heilhornet-Urlaub mit der Familie

Hallo Michael,
Dein Verdacht ist unbegründet, ich wollte nur das meine Worte eben von allen gelesen werden die sich für die Gegend interessieren. Ich kann dort oben auch gut und gerne alleine meine Bahnen ziehen, wie in den letzten 23 Jahren eben. Wird es mir irgendwann zu voll suche ich mir eben einen anderen Fjord, obwohl ich schon sehr am Kjell Fjord hänge, einfach weil ich jetzt jeden Stein unter und über Wasser kenne. .....so, und nun habe ich keine Lust mehr, kennst Du ja schon....
 
Hallo Michael,

Wenn es dich noch gibt möchte ich zu diesem Uralt - Thread noch einen nachlegen....

Die Dinge haben sich für mich geändert und somit war ich dieses Jahr tatsächlich auch Gast von Claudia und Timo.
Also, ich kann alle beruhigen die böses wittern oder damals gewittert haben, die beiden sind wirklich nette Menschen, klar auch
Geschäftsleute, doch wer von Euch wäre das ich vergleichbarer Situation nicht ?
Die anderen Gäste die mit besagten Avor Booten vor die Küste gefahren sind haben gut bis ausgezeichnet gefangen. Selber konnte ich ein paar
Heilbutt und vor allem große Dorsche bewundern.
Mir ist es vollkommen Schnuppe wenn jetzt wieder einer pfui Werbung schreit, wer mag soll schreien, wer sich für dieses Revier interessiert soll
sich dort einmieten, ich habe nichts gesehen, gehört oder festgestellt was einem guten frairen Urlaub entgegensteht....

So, nächstest Jahr fahre ich wieder dort hin........und kümmere mich um die Pollack.....

Petri Heil,

Johannes
 
hallo johannes , ich kann deine worte voll und ganz bestätigen , ich war dort in der anlage und fand es voll ok und es hat eben alles seinen preis , überlaufen war es dort meiner meinung nach auch nicht , gruß und petri Eli
 
Oben