Suche: Freistehendes Ferienhaus Senja

Blinkerheini

Stammnaffe
Registriert
15 August 2011
Beiträge
199
Ort
Salzgitter
Moin,
Sind heute wieder gut aus Norwegen vom Romsdalfjord zurück gekommen. Morgen wieder arbeiten...
Zum Thema:
Meine Frau und ich suchen ein freistehendes Ferienhaus auf Senja mit gutem Boot. Zielfisch sollte nächstes Jahr mal Steinbeisser und Heilbutt sein. Das Haus sollte für min 4 Personen ausgelegt sein und nicht weit vom Wasser weg sein. Mefjord scheidet leider schon aus,weil es für meine Frau Voraussetzung ist einen eigenen Steg zu haben. Also kein Camp oder so. Habt ihr in der Region ein paar gute Adressen für mich?

Gruß Michael
 
Oder Frovag
 
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten. Habe jetzt etwas gefunden, was den wünschen meiner Dame entspricht :)
Auf der Insel Aloya bei Havnnes. So 3 KM entfernt von Havnnes auf der Lyngenfjordseite. Mal schauen was im Juni da geht. War mal im August über Dintur am Dafjord, quasi umme Ecke. War ein Spitzenmäßiger Trip!
Nur die Autofahrt wird wieder hart. 2700km..

Gruß Michael
 
Oben