Bayerntrööt

wenn du welche hast gerne, aber am Spießchen. ansonsten gehn wir auf Biber..:bindafuer:
 

Ich will auch welche haben


706599-960x720-biber-cupcakes.jpg
 
Klasse Biber:a055:
 
 
So jetzt mal hier Tacheles zum Illerangeln. Es gab da terminliche Unklarheiten. Das Illerangeln findet am 17/18.9. 2016 statt, eine Woche nach dem Vereinskönigsfischen, da müsste für jeden noch was drin sein :angler::biglaugh::angeln: Wir würden uns dann am Freitag den 16ten bei mir treffen und mit nem gepflegten portugiesischen Abend starten:chat:. Dabei besprechen wir unseren Jagdplan. Wathosen machen Sinn aber nicht zwingend notwendig. wer ein Kanu oder Ähnliches besitzt kanns gerne mitbringen, da tut man sich beim Hechten ungemein leichter. Für die reinen Salmoniedenangler aber nicht notwendig.
Wer kommt den alles?
 
Bin dabei.

Welche Farbe hat denn gerade die Iller.
 
Also die Farbe ist momentan nicht so schlecht. Ordentlich Wasser aber gut beangelbar, War heut morgen mal kurz unten und sie hat mich mit einer schönen Rotgepunktenten belohnt:k020: Stefan, es kommen : Kurt, Tobi, Robby, Deinerselbst; Meinerselbst, Schorsch,je nach Dienstlage?, Wolfgang mit Kids ist noch in Verhandlungen und Michael wird wohl auch dabei sein!
 
Hört sich gut an, wird Zeit wieder ne Angel zu halten
 
Genau, Du alter Lenzer:a055:
 
Für ein zwischendurch ist das Wetter ja gerade nix :gewitter: :a055::a055::a055:
 
Zwischendurch mal :angler: ärgern :Bayer:
 
So ich melde mich mal ab.

Bis zum Illerangeln, wenn noch was gebraucht wird pn ach Nee Unterhaltung :sorry:

:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Da mal ein Video zum Landen auf Madeira aus der Pilotenperspektive,
diesmal etwas anders gemacht, mit geteiltem Bildschirm.


 
Gibts was neues von der Iller:angler::angler::angler::Bayer:
 
Hallllllllloooooooooooooo ich bin wieder da........und lese.........nix:eek1:
 
Servus mein Freund, schön das du wieder da bist.
War mit Hebert und michael am Samstag auf der Ranch. Habe ne Schüssel voll Potugiesischen Schweineohren-Salat zum Testen dabei gehabt. Einfach lecker. Werde zum Portugiesischen Abend beim Illerangeln welchen mitbringen.


 
Oben