Eleni2005 hat Geburtstag

:hb: ELENI :hb:

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
 
:hb: Alles Gute kleine Maus! :hb:
 
Alles Gute zum Geburtstag aus Preußlitz.

Gruß onkel L
 
:laola::hb: Eleni :hb::laola:
ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier mit viel Spaß und netten Gästen :wave:

viele Grüße aus Olbernhau, Micha :wave:
 
Hi Eleni :wave::wave::wave: Alles gute zum Wiegenfeste wünschen dir Heike + Ulli aus Bielefeld.Feier schön und grüß deine Eltern von uns.
:laola::laola:
 
Hallo Eleni,

Alles gute zum Geburtstag :laola::applaus::laola:

Viele liebe grüße aus Bayern :Bayer::Bayer::Bayer:

:a010:Stefan
 
Auch von den Castingmaisels zum Geburtstag alles Gute und viel Spaß bei der Feier !
 
Nachträglich, Herzlichen Glückwunsch:19:.
Wir werden uns wohl am 15.05.2017 auf der Color-Line über den Weg laufen:dance3:, und bis zur Familie Achtzehn begleiten:hot:.
Rückweg wird wohl der gleiche sein:dance4:.
Gruß
Peter
 
Hallo Eleni,

:hb: auch von mir noch nachtäglich alles gute. :hb:


Elefant.jpg
 
Oben