• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche 85mm Kurbelarm für Avet MXL LH 1 Gang

Kollony

Member
Registriert
1 März 2010
Beiträge
7
Alter
40
Ort
Münster
Hallo,
ich suche einen Kurbelarm 85mm für eine Avet MXL LH 1 Gang Multirolle.
Vielleicht hat ja jemand noch eine übrig...
Auch gerne gebraucht...
 
Danke für die Antwort.
Das wäre mein Plan B gewesen. Hätte ja sein können dass hier jemand im Board eine übrig hat. Wenn ich heute/morgen bei euch bestelle, wird die Bestellung dann noch bearbeitet? Fahre am 15. hoch und hätte dann gerne den längeren Kurbelarm.
Viele Grüße
 
Die Bestellung ist raus.
Danke Nick und schönen Urlaub euch...(aber erst nachdem ihr den Kurbelarm weg geschickt habt ;-))
Grüße
 
Oben