Kommentare zu den Kalenderbildern

Enozo

Stammnaffe
Registriert
8 September 2015
Beiträge
20

Kormoran in Runde


IMG_6181.jpg



Lunde

IMG_7020.jpg

Noch einer..

IMG_7083.jpg


Morgens um vier, irgendwo bei Austvoll

Morgenstimmung Norge.jpg

Und fertig... :)​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2017

Öhm, ja.
War wohl etwas spät gestern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2017

Sehr schöne Bilder dabei, da wird sich der Schwabe freuen :D
 
Menno sind da wunderschöne Bilder dabei, wie viele Monate hat das Jahr wieder.....? Ich beneide euch nicht ums auswählen :k050::k050::a0155:
 
Da sind wirklich sehr schöne Fotos, vom Motiv her, dabei. Ein wenig weniger FS, LR usw. bei dem ein oder anderen wäre aber schon schön. :wink:
 
@ Jaerenfischer. Deine Motive sind Top. Allerdings wirken einige etwas "übercoloriert". Auch bei Dir gefällt mir das Zweite am besten.

Ich denke das ist aber als Stilmittel so gewollt, ebenso wie der s/w und auch hdr Effekt. Das ist natürlich Geschmackssache. Technisch und von der Bildgestaltung sind sie aber sehr gut. Ich persönlich finde es auch sehr spannend, dass hier ein wenig "gespielt" wurde. Fotos wie sie direkt von der Speicherkarte kommen haben wir ja hier ansonsten auch genug.
 
Da sind wirklich sehr schöne Fotos, vom Motiv her, dabei. Ein wenig weniger FS, LR usw. bei dem ein oder anderen wäre aber schon schön. :wink:


@Steffen
Ich nenn das einfach mal kuenstlerische Freiheit. Manchmal mag ich es, ein Bild so darzustellen wie ich es gern gesehen haette.:wave:


Gruss Mark
 
Ich würde mich freuen, wenn es den Kalender in verschiedenen Formaten geben würde, z.B. DIN-A4 quer etc.
 
Also ich wüsste nicht, welches Bild ich hier besser finde als das andere... erst im Zusammenhang gesehen, ergibt sich hier doch erst ein kleiner aber feiner Eindruck von der Schönheit dieser Welt ....... Gruß Hubert....
 
Hallo Freunde...
Was hier so abgeht.. man könnte auch fragen,.. wie sind die Lottozahlen für die nächste Woche...
Hier wird aber das gefragt ...... wo ist Norwegen am schönsten... ich kann es jedenfalls nicht sagen...
diese, Eure Bilder bestätigen das nur...

Gruß Hubert
 
Falls es eines der Bilder vom großen bösen Butt sein soll, da müssen wir erst Kaschis Speicherkarten durchforsten
 
Oben