•   
  •   
 
 
 

Neue Ruten Tac fighter und Xzoga Taka G 75 12kg

cbt

Stammnaffe
Registriert
10 August 2010
Beiträge
2.520
Ort
Stralsund
Moin Moin.

Basierend auf den Dank an alle Beteiligten, die dieses Forum zu dem gemacht haben und machen, konnte ich beispielsweise neben vielen Anderen, ein sehr nettes Mitglied kennenlernen, der mir dankbarerweise 2, meine kühnsten Hoffnungen übertreffend, megageile, thematisch perfekte (passend zu Stella SW-B 5000 und 10000) Ruten konstruiert hat, die ich interessierten Mitgliedern nicht vorenthalten möchte. Die erste Rute hatte ich bereits unter folgendem Titel ("neue Rute Tac Fighter 8' 20-75g mit Stella 5000 SW-B") hier vorgestellt. Dennoch konnte ich Benny (BenjaminB) überreden mir einen "großen Bruder" dazu zu bauen. ( versuche im Folgenden ein paar Bild und Videos) dazu anzulisten.

Video klappt schon mal nicht, aber folgt asap. In den Bildern seht ihr die Kurven der TAC (vorne), lesath bx (Mitte) und der Xzoga hinten mit 150gr, 460 und 920gr
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    47,7 KB · Aufrufe: 289
  • image.jpeg
    image.jpeg
    53,3 KB · Aufrufe: 289
  • image.jpeg
    image.jpeg
    51,7 KB · Aufrufe: 297
  • image.jpeg
    image.jpeg
    48 KB · Aufrufe: 295
  • image.jpeg
    image.jpeg
    49,2 KB · Aufrufe: 300
  • image.jpeg
    image.jpeg
    52 KB · Aufrufe: 293
Dürfte ich einem Admin bitte das Video schicken mit der Bitte um entsprechende Konvertierung und Upload ??? Ach ja und die Bereinung des Titels um "Thema erstell... Wäre auch sehr nett. Vielen Dank
 
Wie immer, schneller kompetenter und unkomplizierter Support. Vielen Dank eaglehecht
 
Oben