Bayerntrööt

Der Hechtpapst ist gerade bestimmt wieder auf Weltreise, wird sich schon noch melden :genau::Bayer:
 
Super Idee


1c062ddf8c809453840400b4e13d5a07.jpg
 
Für den Terminator


100511.jpg
 
So jetzt mal hier Tacheles zum Illerangeln. Es gab da terminliche Unklarheiten. Das Illerangeln findet am 17/18.9. 2016 statt, eine Woche nach dem Vereinskönigsfischen, da müsste für jeden noch was drin sein :angler::biglaugh::angeln: Wir würden uns dann am Freitag den 16ten bei mir treffen und mit nem gepflegten portugiesischen Abend starten:chat:. Dabei besprechen wir unseren Jagdplan. Wathosen machen Sinn aber nicht zwingend notwendig. wer ein Kanu oder Ähnliches besitzt kanns gerne mitbringen, da tut man sich beim Hechten ungemein leichter. Für die reinen Salmoniedenangler aber nicht notwendig.
 
Scheine sind da von : Luca, Wolfgang, Robby, Joe und Frederike, Tobi, Schorsch,Stefan, Gerd und Patrick. Kurt von Dir kann ich keinen finden? Schick mir den doch noch als Kopie oder via Email.
Falls noch jemand teilnehmen möchte, bräucht ich den Schein natürlich auch vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man was für der portugiesischen Abend beisteuern. Wein oder so.
 
Der Termin passt ..... ich bin dabei :angeln: :a015: :a020:
 
Supi!! Gerne bisschen Verde, Sardinen, ameijas, tintenfische, maceira.......und noch.....ach ja und auch noch........., ach schöne Garnelen hab ich noch vergessen......:32:
 
ich kann leider da nicht kommen ,bin ich Würzburg 50 Geburtstag Eingeladen und um familien frieden zu schonen muss ich da hin fahren :argue:
und wenn ich mir die Super geile Truppe anschaue und die Speisekarte (was Robby mit bringen soll :ergibmich: ) da bin ich schon neidisch
 
Bei mir schaut der Termin auch gut aus!
Mal sehen, ob ich zum 3. Mal Zweiter werde :D
 
Hoff ich doch, und das mit dem Zweiten wird schon klappen:a020::bindafuer:
 
sehr schade Siggi, dein Zelt hätt noch super auf die Wiese gepasst!
 
Ein Versuchs wärs wert, freu mich schon! Und die Scheibe nimmt eh nur ein Haufen Platz weg:lacher::Bayer:
 
:a055::a055::a055:
Ich freue mich schon, vielleicht klappt es ja dieses Jahr endlich auch mit der Bachforelle :a020:
 
Freut mich Klaus wenn ich was gutes beisteuern kann.
Bringe dann mal zwei Flaschen Portugischen Wein ( vom V- Markt) und 1 Kg Fisch ( Sardinhas ) mit.
Der Rest der Teilnehmer lässt sich bestimmt auch noch etwas leckeres einfallen.
Freu mich schon total wie Tobi.
 
Was soll ich mitbringen :a0155:

Keine Ahnung was man für eine portugiesischen abend braucht :genau:
 
Was wirst du wohl mitbringen können:a0155: wenn die Tomaten schon so weit sind? Gerne, zu den Sardinen passt ein salada de tomate perfekt.Ein Grüner tuts auch:a020:
 
Die Versorgung am Wasser sollte jeder für sich selbst übernehmen. Ein Feuerle auf ner Kiesbank mit Würstle reinhalten wär natürlich auch noch ne Option?
Samstags abend, je nach Wetterlage bei mir auf der Wiese grillen, bei einem anständigen Feuer, oder bei Regen in die Beiz
 
Oben