Übernachtung in Richtung Hitra

Svengo

Stammnaffe
Registriert
18 August 2013
Beiträge
77
Alter
47
Moin Moin:flaggen14:
Im September geht es los nach Hitra / Mausund

Nachdem wir letztes Jahr die Vogelrute über Schweden genommen haben, reisen wir diesesmal ganz genütlich über Kiel / Oslo mit der Fähre an.
Allerdings würden wir viel zu früh auf Hitra sein und wollen daher einen Zwischenstopp machen und dann am folgetag die letzten km fahren.


Könnt ihr mir einen Platz empfehlen?

:dankeschoen:
 
Koppang Camping an der RV 3
Weitere suchst Du hier: www.camping.no
 
Es kommt darauf an wie weit ihr fahren wollt und welche strecke. E6 oder RV3 ? Elverum, Magelli Camping Tretten, Koppang, Kvikne Camping. Da gibt's einige brauchbare Übernachtungsmöglichkeiten.
 
Hallo Svengo,

wir haben in diesem Jahr in Havdal Gjesteheim übernachtet. Liegt direkt an der E6 ( 3,5 Km). Von hier aus bis Hitra etwa 2,5 - 3 h.
Von außen sieht das Gjesteheim nicht so pralle aus, aber die Zimmer sind sehr sauber und komplett neu, begehbare Dusche ect.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man darf auch Brötchen und Obst mitnehmen. Auch kein Problem ist am Abend den Grill zu benutzen und sein eigenes
Fleisch zubereiten. Wir haben all die Jahre auch immer auf Campingplätzen übernachtet, dieses ist eindeutig komfortabler.
Gebucht über Booking.com. Preis: 36,50.- € / Person im Doppelzimmer. Da kann man gar nicht meckern.

Google mal,

Gruß
 
Hallo Zusammen,

An dieser Variante habe ich noch nicht gedacht, Kendi.

Ich werde mir das jetzt anschauen. Und so ein leckeres Frühstück kurz vor Hitra und ein Zimmer für zwei hat ja auch was ;))
Der Preis ist ja auch überschaubar.

Mit freundlichen Grüßen Svengo
 
Oben