Bryggekanten Gelbes Haus September 2016

thundero

Member
Registriert
3 August 2015
Beiträge
16
Alter
50
Ort
Geeste
Hallo zusammen.:014:
Wir, das sind 4 Kerle die vom 17.09.2016-24.09.2016 das Gelbe Haus am Invaerfjord gebucht haben.
Gebucht haben wir die Tour über www.fjordtun.no
Alle 4 sind absolute Norwegenanfänger wobei 2 von uns 10 Jahre Dänemark (Langeland) Erfahrung
haben.Da es ja doch einige Unterschiede zu DK gibt, sind wir schon seit einiger Zeit dabei diverse Foren im Netz zu durchstöbern. Für das Erste Jahr Norwegen hatten wir uns gedacht, das der Stokksund mit seinen kleinen Inseln und Buchten für uns das richtige sein sollte. Wenn man hier die diversen Reiseberichte liest,
sollte auch Fisch für uns vorhanden sein. Vielleicht nicht so Groß wie auf dem offenen Meer aber sicherlich größer als wir es von Langeland gewohnt sind.
Für weitere Infos jeglicher Art wären wir dankbar. Vielleicht haben wir ja Glück und zur gleichen Zeit ist jemand vor Ort, der uns wertvolle Tipps geben kann.So sieht es zumindest vom Belegungsplan Rotes Haus aus.
Zu meiner Person kurz: Ich heiße Schnieders Frank bin 42 Jahre alt,verheiratet und eine Tochter von 11 Jahre.
Von meinem Wohnort in 49744 Geeste haben wir ca. 800 km bis Hirthals zurück zu legen. Alle 4 Angler unserer Tour arbeiten in der Justizvollzugsanstalt Lingen/Ems.
Wie gesagt wären wir über jegliche Tipps,Hinweise,Erfahrungen usw. sehr dankbar.
 
Erkundige dich mal bei Frankenlady. Sie ist regelmäßig vor Ort und kann dir sicherlich die meisten Fragen beantworten. Sie hat auch sehr gute Verbindungen zu Eivind, dem Betreiber.
 
Oben