Wenn alles passt, sind heute in einer Woche alle Teilnehmer des ersten Durchgangs oben und vielleicht schon die ersten auf dem Wasser.
 
Unser Partner Royber hat für jeden Teilnehmer ein Köderpaket zur Verfügung gestellt, dafür möchten wir uns auch auf diesem Weg herzlichst bedanken. Er ist momentan in der Sommerpause und entwickelt neue Köder, die wir dann in Magdeburg begrabbeln können



index.php

Die Farben ändern sich von Paket zu Paket, die Anzahl und Größe der schRoyber Jigs ist aber immer gleich.

Aufgrund einiger Nachfragen:

Die Köpfe haben Gewichte von 12, 20, 28, 40 und 52g
 
Leipzig 7:00 Uhr, gleich werden die Klamotten von robisch und Anton übernommen. Die Spannung steigt und so langsam sollte der hermi auch mal packen.
 
Kleiner Hinweis wenn ihr über Schweden fahrt:
Über Östersund erwartet euch eine lange Schotterstrecke, die ist aber mit mäßiger Geschwindigkeit noch befahrbahr. Ihr werdet etwa 30 Minuten länger brauchen.
Über Gäddede hat uns Tomtom auf eine schlimme Schotterstrecke geführt. Schrittgeschwindigkeit mit gelegengtlichem Bodenkontakt. Das Auto lag allerdings auch ziemlich tief.

Gute Fahrt
 
Danke Dir...
 
Ich glaube, ich hab jetzt alles zusammen. Morgen in Ruhe das Auto beladen und am Abend geht die Fähre (Stenaline) ab Kiel...
 
Hallo an den ersten "Durchgang":wave:
Ich wünsche Euch eine stressfreie Anfahrt und einen erholsamen Urlaub.:19:
Lasst noch ein paar Fische für uns drin. :angeln:
Eine Woche noch arbeiten, eine Woche Zeit zum packen :eek1: und am 12. geht´s dann auch bei uns los.
Da wir einen Tag früher in der Anlage sind, würde ich mich freuen, wenn wir noch den einen oder anderen treffen würden.
Schönen Abend noch und ein fettes Petri!
Bernd
 
Moin,
na dann will ich euch auch mal nur das Beste wünschen.....:zwinker:
Vor allem aber, eine gute und stressfreie Anreise, super Wetter, ganz viel Spaß und natürlich reichlich große Schuppenträger.
Denkt aber dran, wir sind nach euch da, und wollen dann auch noch ein paar Fische fangen.:1poke:

Vielleicht treffe ich ja morgen noch den ein oder anderen Teilnehmer in Sülfeld! :a0155:
 
Naja da ich morgrn in kiel bin...versuch ich mal euch....ne std. Vor Abfahrt an der Fähre zu sein...deine tel.nr hab ich ja hermi

Kaschi
 
Oben