Marco Ungnade und Posendieb burzeln

:hb: Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG euch Beiden :hb:

@Andreas
Lass Dich heute mal von Andrea so richtig verwöhnen, Morgen weht dann wieder ein anderer Wind :a055:
 
:hb: Andreas und Marco :hb:

beste gesundheit, viel glück und fettes petri wünsche ich :a020:

@ Andreas, liebe grüße an Drea, euer selbstgebauter Pfeffi steht kalt, ich trinke heut' abend einen auf euer Wohl :wave:
 
Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz.

Wünschen Bettina u.Karsten
 
Alles Gute an die Burzelkinder,...besonders natürlich an unseren Tourteilnehmer Andreas.
Bleib so wie du bist und ich würde mich freuen wenn wir mal wieder ne Tour zusammen machen können.
@ Marco,..wir sehen uns spätestens in Magdeburg
 
:hb::hb::hb::hb:


Andreas und Marco,ich gratuliere euch herzlichst zum Geburtstag und wünsche alles Gute,bleibt gesund und immer gut gelaunt!
Das Andreas heute verwöhnt wird steht außer Frage wenn man seine Frau kennt. :kuss:
Euch beiden noch einen schönen Ehrentag,lasst euch feiern. :a010:
Da kann ich heute Abend ein :a015: mehr trinken auf eure Gesundheit und unsere Freundschaft.
:genau:


:hb::hb::hb::hb:
 
Oben