•   
  •   
 
 
 

3 Mods auf Flatanger-Tour

Sehr faszinierendes Video!
Erinnert mich gleich wieder an meine Begegnung vor ein paar Wochen
a044.gif
!!
Du hattest wenigstens die Ruhe zum filmen....bei mir war es vor lauter Aufregung nur wirres Bildmaterial

Zum Pollack sagt ich mal 86cm....:a020:
 
Ein letztes Lebenszeichen von uns da wir gegen 23.00Uhr wieder Richtung Oslo fahren. Wir hatten eine klasse Tour mit Bombenwetter und guten Fängen. Heute regnet es den ganzen Tag, wir haben es also punktgenau getroffen. Die Truppe harmonierte bestens und stressfrei, wer uns kennt weiß das wir viel Spaß hatten. Ein großes Danke auch an Anja und Sven für die sehr gute und unkomplizierte Betreuung, sowie die interessanten Gespräche. Unser Zielfisch der Pollack hat uns tolle und viele Drills beschert. Bei der letzten Ausfahrt hat Tobi noch einen mit 98cm erwischt. Geiler Fisch. Tags davor hatten wir es einmal auf Seehecht probiert und tatsächlich ein paar gefangen. Danke für den Tipp. :zwinker:Keine Riesen aber die ersten für uns. Das war die Live schalte aus Flatanger, wir hoffen Euch ein wenig unterhalten zu haben und sagen Tschüss. Der Schwabe meldet sich dann von zu Hause wieder

image.jpegimage.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Livebericht, da habt Ihr ja einen goilen Urlaub gehabt :angeln:

Kommt gut nach Hause :a020:
 
Vielen Dank für euren Tollen Bericht und eure schönen Bilder und natürlich noch mal dein dickes Petri aus Thüringen. Ich bin nun voller Hoffnung, dass wir Anfang September auch so schöne Stunden erleben.
 
Habt Dank für Bericht und Bilder,meiner Meinung nach ein gelungener Urlaub.:a020::a020:

Kommt Gesund und Knitterfrei nach Hause.:genau::a010:
 
Super Bericht, vielen Dank ;)
Wo steht denn der Elch genau ?

Gruß Chole
 
Danke für den Bericht. Mit dem Wetter habt Ihr es ja wirklich super getroffen.
Hoffe wir haben im September genaus so viel Glück.

MfG Matthias Kühn
 
Hei Männers, :a010:

erstmal vielen Dank für die wundervollen Eindrücke die ihr uns miterleben lassen habt! :a020:
Ihr hattet tolle Tage mit gutem Wetter und dazu klasse Fänge,das geht dann wohl unter "Perfekte Tour" in eure Geschichtsbücher ein nehme ich an.
Solche Liveberichte sind des Forums Salz in der Suppe,ich mag es gut gewürzt. :wink:
Wie immer geht die schöne Zeit viel zu schnell vorbei und ihr seid schon auf dem Heimweg,dafür wünsche ich euch weiterhin gute Fahrt!
Also nochmals :dankeschoen:
 
Vielen Dank für den Bericht und die Fotos.
Schön, dass Ihr so eine tolle Tour hattet.
Wünsche Euch eine gute Heimfahrt.
 
Gute Heimfahrt. Wann wird denn jetzt die Länge des Pollack bekanntgegeben ?
 
Oben