Kennt jemand die Anlage Hamn i Senja

CF007

Member
Registriert
16 Juli 2016
Beiträge
23
Alter
48
Hallo zusammen kennt jemand die Anlage Hamn i Senja?

Wir waren bis jetzt immer mit Din Tour unterwegs die letzten Jahre in EIDET HAVFISKE.

Sind bis jetzt immer zufrieden gewesen und jetzt auf der Suche nach was neuem. Wir wollen hauptsächlich Seelachs je größer umso besser :-), Heilbutt und Dorsch beangeln.

Wird über Angelreisen Teltow angeboten. Wer war schon mal da bzw. kann uns Infos geben?

VG Chris
 
Hallo Chris,
ich war vor 4 Jahren im Juni dort, mit Nordatlantiktours. Tolle Boote, 21 Fuß Kvaerno mit 100 PS. Schönes Wohnen, der Guide hat uns damals zum Lebensmittelladen gefahren da wir mit dem Flugzeug angereist waren. Jahreszeitlich bedingt kann ich dir zu der Seelachsfischerei nichts sagen. Butt hatte ich 2 von über 20kg und mehrere von 10-15kg. Die meisten auf Gummi, aber auch Deadbait ging. Alle Butt nicht weit raus, dicht unter Land in tiefen bis 40/50 Meter. Für Großdorsch mußten wir weit raus, dann hat es aber auch funktioniert. Wir sind einfach die Stellen angefahren die uns der Servicemann/Guide genannt hat. Leider habe ich keine Aufzeichnungen mehr über die genauen Stellen, aber die werden euch schon genannt. Grüße Norbert
 
Danke für die Info. Welcher Monat wart ihr?
 
Moin, wir waren 2014 Ende Mai Anfang Juni in der Anlage. Man muss wissen, dass es sich hier nicht um eine reine Angel-Anlage handelt. Die Bilder der Anbieter lassen zwar anderes vermuten, aber dem ist nicht so. Für Angler stehen dort drei der genannten Boote zur Verfügung. Und nach unserem Kenntnisstand sind auch nur drei der vielen Häuser für Angler.
Ich habe seinerzeit nach dem Urlaub einen Reisebericht verfasst, mich aber dann nicht getraut, den hier im Forum einzustellen. Wenn Interesse besteht, kann ich ihn Dir zukommen lassen. Dabei geht es nicht vordergründig um` s Angeln sondern mehr um das Drumherum in dieser Anlage. Die Freunde, die ihn gelesen haben, waren schon amüsiert.

Heimo
 
Hi Heimo

Gerne kannst ihn mir schicken

Sende dir meine mailadresse

VG und danke im Voraus
 
Wir waren 2015 da, die Anlage ist vom Feinsten die Boote top das Filetierhaus erste Sahne und das Revier auch klasse. Gerne kriegst du weitere Infos von mir. Schreib mir ne PN dann gebe ich dir meine Handy Nummer. Gruss Arne
Hier noch ein Bild dazu aus Hamn.



QUOTE="CF007, post: 845162, member: 15557"]Hallo zusammen kennt jemand die Anlage Hamn i Senja?

Wir waren bis jetzt immer mit Din Tour unterwegs die letzten Jahre in EIDET HAVFISKE.

Sind bis jetzt immer zufrieden gewesen und jetzt auf der Suche nach was neuem. Wir wollen hauptsächlich Seelachs je größer umso besser :-), Heilbutt und Dorsch beangeln.

Wird über Angelreisen Teltow angeboten. Wer war schon mal da bzw. kann uns Infos geben?

VG Chris
[/QUOTE]
 

Anhänge

  • DSC_0051.jpg
    DSC_0051.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 49
Hi Arne04

Danke für die Info

Mein Angelbuddy kuck auch noch nach einer Anlage.

VG cf
 
Oben