•   
  •   
 
 
 

Shimano BeastMaster STC Power Game Boat Twin Tip 200/250cm

Beginner

Stammnaffe
Registriert
16 April 2015
Beiträge
80
Alter
58
Hallo,

wer hat oben genannte Rute schon gefischt? Ich überlege, mir eine neue Reiserute zu kaufen. Mit der Twin Tip wäre das Backup für Norge im Koffer, und in den anderen Urlauben hätte man zwei Ruten für so ziemlich alles, was man in Fluß und Meer so anstellen kann. Oder täuschen die Beschreibung und die Angaben zu der Rute nur die Wollmilchsau vor...?

Gruß Jens
 
Servus Jens,

ich hab mir über die Rute auch schon Gedanken gemacht... Die längere Version genau das Richtige für ne längere Reise um ein bisschen nebenbei von der Küste und ggf. vom Boot zu angeln.
Leider habe ich nirgends Erfahrungswerte finden können.

Vielleicht findet sich hier ja doch noch wer.

Gruß Christoph
 
Moin, ich will die Frage nochmal aktualisieren, da ich sie mir in identischer Art und Weise stelle.

Jemand da der die Rute mal in der Praxis getestet hat?
Oder Alternativen außer der Zenaq Rouf expedition travel (non plus ultra)?
Gruß Holger
 
Oben