Natur-Pur Vll 23.07.2016

So die Wessis sind auch wieder gut zu Hause angekommen ( Danke Jens )
Es war wieder einmal ein affengeiles Wochenende in Preußlitz.
VIELEN DANK an Bettina und Karsten die sich wie immer SEHR viel Mühen gegeben haben ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen.

Ich sag nur . . . USBeee, USBeee

Treu sein bis der Tod Euch scheidet . . . ich kriege es auch nicht mehr aus dem Kopf, aber egal, es war geil mit Euch !!!
 
Moin moin,

der "CHAMPION" ist mit seinem Hotel wieder in Middelerde gelandet und aalt sich gerade in den Lobeshymnen für das Krümelchen.

Ich danke Euch allen, dass Ihr mich in Eure verschworene Truppe aufgenommen habt. Es war ein geiles Wochenende, mit wunderbaren Gastgebern, besonderen Dank an Onkel L und Bettina.

Ich habe gerade das Gefühl, dass ich Euch schon ewig kenne und freue mich schon auf das nächste Jahr. Darf man eigentlich schon den "Hotelstellplatz" reservieren?

Muss jetzt erst mal enden, melde mich demnächst wieder, gut´s Nächtle an alle !
 
So nun möchte ich mich auch bei den hervoragenden Gastgebern...:a020: dem Onkel und seine Bettina bedanken...:a020::a020:
nach 2 Jahren Abwesenheit war es wieder schön mal am NP teilzunehmen und diesmal zu 2 einhalb:wink:
auch von Kerstin ein dickes Dankeschön und wir hoffen dann auf nächstes Jahr dann vielleicht schon zu dritt...;o) mit ganz jungen NP Teilnehmern...:32:
 
Oben