•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen Illex grey vale Tudo

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
Hallo,

ich suche Erfahrungen zu der Illex Ashura Grey Vale Tudo 220 Rute.
Spezifikation:

Rutenlänge ca.: 2,20 cm

Wurfgewicht ca: 10 bis 60 Gramm Jig bis 180 g

Ich besitze eine Illex Ashura Grey Avalanche mit 14-80g und Jig 250g
Jetzt suche ich als zweite Rute, ein Modell was etwas sensibler ist damit auch noch etwas kleine Fische Spaß machen.

VG

Marcel
 
Eine schöne Rute. Habe eine vor ca. 3 Wochen verkauft.
 
Bevor ich an die Tyrant gekommen bin, habe ich mir auch die Vale Tudo H gekauft. Habe sie jedoch nicht in Norwegen eingesetzt, sondern zum Angeln mit Gummifischen auf der Ostsee vor Fehmarn und im Spreewald eingesetzt. Das max. waren 28g-Köpfe an 12er Kopytos. Da ich jedoch von der Rückmeldung enttäuscht war, blieb sie jedoch nicht lange bei mir... Wahrscheinlich eine schöne Rute, jedoch ist sie -meiner Einschätzung nach- keine geeignete Rute, wenn es auf eine gute und feine Bisserkennung ankommt...
 
Marcel, schau dir auch mal dir power game special aus der illex black & blue Serie an. Die hat m.m. mehr Rückmeldung als die vale tudo und ist ebenfalls griffgeteilt mit lineclass 20lb. Kann dir gern vergleichsbilder der pgs mit der gt machen.
 
Oben