• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Froya/ Svellingen Mitfahrer gesucht!

Rainer1978

New Member
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
3
Alter
45
Froya/ Svellingen Mitfahrer gesucht!
Suchen noch Mitfahrer für unsere Angeltour nach Froya!
Haus ist gebucht von Donnerstag 25.08.- 01.09.2016!
Wer Lust hat bitte melden!
Mfg Rainer
 
Hallo, ich hätte vielleicht Interesse, können wir mal telefonieren?
Meine Nummer 0172/7609930
Mfg Martin
 
Hallo Martin! Rufe dich morgen eben an ! Hast du ne bestimmte Uhrzeit in der man dich am besten erreichen kann?
 
Hallo Rainer,
wo kommt Ihr her,welches Alter hat die Gruppe,welche Strecke fahrt ihr.
Was kostet es?

Gruß Georg
 
Hallo!
Wir sind zwischen 37 und 48 Jahre!
Aus ostfriesland
Alles weitere am besten telefonieren! 0171/1729177
 
Also ich wäre dabei, allerdings nur wenn wir jetzt noch 2Mitfahrer finden. Damit das zweite Boot kpl. ist.Ich fahre einen Sharan mit Dachkoffer da geht so einiges rein.
Rainer du könntest vielleicht noch etwas mehr über das Haus und die Gegend erzählen.Ich möchte dir da nicht vorgreifen das ist ja dein Treat.
 
Hallo Rainer,

sind jetzt gerade aus Norge wieder da, denken aber schon an 2017, kommen aus Leer (46/48Jahre) und vielleicht würde sich ja für 2017 was zusammen machen lassen.

Gruss Bert
 
Oben