Scandlines neue Fähre Berlin

rekst

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
494
:k050: Hallo an alle,

hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Ro-Ge Fähre Berlin? sollten bis 450 Autos und 1300 Passagiere reinpassen, aber wie sieht es mit Sitzplätzen aus?

Danke für die Antworten
 
Ich bin ruckzus mit dieser Fähre gefahren und das auch noch Samstags ! Ich fand's grausam ! Zich Menschen !!! Man sollte schon rechtzeitig an Bord sein,sonst wird es eng mit Plätzen ! Ich werde nie wieder am Samstag mit einer Fähre fahren! Hinzus bin ich Dienstag gefahren.....wie ausgestorben !
Mir gefällt die neue Fähre " Berlin" nicht !
 
Ich fand die Fähre ok. Besser wie die alren Seelenverkäufer wo mir die Vorstellungskraft fehlt, wie das moglich ist, das die noch schwimmen.

AF
 
Bin vor 12 Tagen mitgefahren und kann nicht klagen. Sitzplätze waren kein Problem aber unter der Woche scheint die Fähre auch erheblich leerer zu sein. Die Einrichtung ist Geschmackssache, meiner ist es nicht ;-)

Gruß vom Kaiser
 
Oben