•   
  •   
 
 
 

Bomlö das Rote Haus

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Diesen Sommer mal mit Familie nach Norwegen.

Nach 1500 km endlich in Hirtshals von da geht es heute Nacht nach Kristiansand.

Morgen noch den Rest der Mannschaft in Stafanger am Flughafen abholen dann geht es für 2 Wochen auf Bomlö.image.jpegimage.jpeg
Mehr kommt morgen.
 
Hehe, das Womo kenne ich doch. Ich wünsche euch eine gute Reise und dicke Fische ans Band.

Gruß Mario
 
Danke Mario wünsch ich Dir auch noch.
image.jpeg
Hirtshals Leuchtturm unser Übernachtungsplatz letztes Jahr, jetzt grosses Schild Übernachten Verboten. Da haben es wohl wieder ein paar Übertrieben.image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    44,7 KB · Aufrufe: 49
Schön mal wieder was von Bömlo zu lesen.:bindafuer:
Wünsche noch einen schönen Urlaub auf der Insel, weiter so.

Gruß Michael
 
Klasse Strecke,machen in der Pfanne und im Räucherofen eine affengeile Figur.:a020::a020:

Wünsche noch einen weiteren tollen Fischreichen Urlaub.:genau::bindafuer::flaggen14:
 
Sauber Martin. Jetzt nur noch die großen Pollack ausfindig machen.

Gruß Mario
 
Klasse Bilder die ihr da gemacht habt.
Bei uns dauert es jetzt noch 51 Tage bis zum Ersehnten Urlaub.Wir sind vom 17.09.-24.09. im Gelben Haus.
Vielleicht kannst du uns noch einige Tipps bezüglich des Angelreviers geben.
Sind absolute Norwegenanfänger. Bisher haben wir 10 Jahre die Insel Langeland in Dänemark unsicher gemacht.
 
Mach ich gerne, am besten wenn ich wieder zuhause bin und per Unterhaltung. Schreibe mal fleissig das Du die 10 dafür benötigten Beiträge zusammenbekommst. Zum Beispiel mit einer Vorstellung und welches Angelgerät Du mitnehmen willst.
Gruss Martin
 
Hallo bayer100
nur mal eine bescheidene frage?
wo geht ihr hin zum Schollenfischen???
bin ab mitte 09 in Spisssöy und würde gerne mal Schollen fangen...
 
Oben