Am interessantesten finde ich aber diese Rinne wie von Hermi schon erwähnt

http://kart.gulesider.no/m/wkmUi

Dann lass uns das mal probieren! Natürlich jetzt noch alles Theorie, aber die sieht in allen Bereichen sehr gut aus! Der Eingangsbereich ins Tiefe kommt gut und dazu fortwährend immer wieder Querströmungen. Könnte vielleicht viel Spaß machen, die Praxis wird es zeigen...
 
Dann lass uns das mal probieren! Natürlich jetzt noch alles Theorie, aber die sieht in allen Bereichen sehr gut aus! Der Eingangsbereich ins Tiefe kommt gut und dazu fortwährend immer wieder Querströmungen. Könnte vielleicht viel Spaß machen, die Praxis wird es zeigen...

Moin, Moin,
die Stelle ist nicht nur Theorie....:zwinker:
Wir konnten dort dieses Jahr im Mai einen Butt fangen und ein Größer ging leider verloren.

http://kart.gulesider.no/m/e1lgf
 
Ferner ist diese Rinne auch noch relativ nach an der Anlage, müsste wohl so in 15min erreichbar sein
 
Okay, dann doch noch mal ein paar schnelle schlanke Pilker zum Antesten für die Roten bestellt. Sind ja nur noch 17 Tage...
 
Ich denke nicht, dass es bei allen nur um Butt geht. Auffällig sind dort auch die strammen Pollack und natürlich auch Dorsch, Köhler und Rotbarsch...
 
Das hört sich an, als würden die Butte nur drauf warten gezogen zu werden. Ganz so ist es aber nicht. Die Butdichte ist zwar hoch, aber man muß sie erst mal kriegen.

Wir fahren morgen schon mal los und suchen. Die Jungs von Mario Pfeiffer sind gerade bei Arnd und haben den Wasserspiegel mal wieder ganz schön gesenkt.
 
ich muss zugeben.....ich bin heiss wie schmitz katze. die finger fangen an zu kribbeln, natuerlich habe ich fuer mein boot eine bestimmte anzahl fische reserviert..... die die ich freigegeben habe, fuer gruppe 1, sind nicht schlecht....... doch freu ich mich auf das toppen fuer gruppe 2. auf da jeder der beiden gruppen , sein traum ein stueck naeher kommt. warum gehen die tage des wartens auf den urlaub so langsam....................................und der urlaub, beim angeln so schnell vorbei. viel petrie gruppe 1....... moege die macht der dicken fische ..mit euch sein. euer kaschi
 
Kaschi, ich freue mich auch unheimlich auf Vandve. Hinzu kommt, dass ich dringend Urlaub brauche.

Dass mit dem Reservieren der besten Fische hab ich mal überlesen. :zwinker: Dennoch ist natürlich alles möglich und gerade in den letzten Tagen wurden einige Raketen bis 50kg gefangen. Schauen wir mal ich wünsche mir
ne bunte Kiste, also viele Fischarten. Naja und dann freue ich mich auch wieder auf die Truppe. Bene, Buffy, Thomas, Anton, Tina, Roland Jürgen und wie sie alle heißen - wird sicher wieder sehr gesellig.

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet:
Pollacktypische Stellen?
 
hermi rund um Moholmen fast überall und überwiegend im Flachen 15-30m, die meisten bissen mitten im Kleinköhler Schwarm auf alle Köder, Gummi, Pilker sogar auf Köderfisch.
 
Danke Joachim! Noch andere ähnliche Ecken?
 
In ein paar Tagen geht es los zu unseren diesjährigen NAF-Touren nach Vandve.

Unser Partner Royber hat für jeden Teilnehmer ein Köderpaket zur Verfügung gestellt, dafür möchten wir uns auch auf diesem Weg herzlichst bedanken. Er ist momentan in der Sommerpause und entwickelt neue Köder, die wir dann in Magdeburg begrabbeln können



20160723_215923.jpg

Die Farben ändern sich von Paket zu Paket, die Anzahl und Größe der schRoyber Jigs ist aber immer gleich.

Ihr werdet gebeten, dafür ein paar Fragen zu beantworten, die wir Euch aushändigen werden.
 
Hallo Freunde, ich hatte das Vergnügen auf meiner letzten VandveTour 13.-30.6.16 von Roy gerade diese Schroyber als Proto Typ zu testen. Ihr wendet begeistert sein.
 
Vielen dank an roy.
da mein grosser pinky....mich im letzten urlaub verlassen hat....an einen leicht stürmischen tag.
freu ich mich auf die neuzugänge.
mögen diese so oder fängiger sein wie mein alter grosser.
mfg kai
 
Bringe heute meine Angelsachen zu Micha. Danke fürs Transportieren an Silvio und Micha. Dann muss ich noch drei Tage arbeiten und es kann los gehen. Auf die Jigs bin ich sehr gespannt. Sehe da Schrauben. Sehr kreative Idee. Dankeschön schon mal im Voraus.

Freue mich sehr auf die Tour und euch.
@kaschi
Wir lassen dir noch ein paar Platte übrig...Ich setze sie dann wieder für dich zurück!
 
Oben