• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche Mitfahr oder Fluggelegenheit nach Norwegen zwischen 06.08.u. 04.09.2016

georg angeln

Stammnaffe
Registriert
29 Juni 2008
Beiträge
460
Ort
Kitzingen
ich suche in diesen Zeitraum eine Truppe die in den Norden fliegt oder fährt.Ich bin 54 Jahre und komme aus Bayern.Ich bin Norwegenerfahren. Ich habe keine besonderen Ansprüche.
Das Angeln steht an erster Stelle.Von mir aus Rund um die Uhr. :flaggen14:


Grüße Georg
 
So langsam muß jetzt was passieren.Ich werde schon ganz kribbelig,die Zeit rückt näher.
Wenn sich zwei Mitfahrer finden könnten wir mit meinen Sharan und Dachkoffer noch etwas in der Gegend von Hitra, Froya oder Sula
bekommen.Auf Pollak ist die Gegend gut.Müßte allerdings dann schnell passieren.Viel Auswahl wird es nicht mehr geben.
Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir.
 
hallo Georg,

schön mal wieder von dir zu lesen,
hast ja bei unsere Senja Tour letztes Jahr auch über das Forum unsere Truppe gefunden,

ich denk mal das es an deiner Überschrift liegen könnte, es erweckt den Eindruck du suchst eventuell für 4 Wochen eine Truppe,

bitte mal einen Mod. dies zu ändern,

wäre doch gelacht einen so netten, umgänglichen und kompetenten Sei Spezialisten nicht in eine Truppe unterzubringen,

hallo Naffen bitte melden !!!!!!!

Gruß Anton
 
Hallo Anton,bitte nicht so viel Lob.
Du warst dafür der Heilbuttspezialist mit deinen speziellen Köder.Auf euren Boot sind ja etliche Gefangen worden.Richte mal allen einen schönen Gruß von mir aus.In eurer Truppe hat es mir gut gefallen.
Das mit der Überschrift könnte wirklich so sein wie du schreibst.


Also bitte ein Mod.dies mal ändern.
Neue Überschrift:suche Mitfahr oder Fluggelegenheit nach Norwegen zwischen 06.08.u. 04.09.2016
 
Schade wir sind voll aber ein Naffe aus Franken. Super. Hoffentlich findest noch jemand.
 
Oben