•   
  •   
 
 
 

TAC Cross Travel

AW: TAC Cross Travel

Hab ich mir gedacht, aber man merkt es irgendwie selber, unter "Laborbedingungen" ob noch
was geht, Biegekurve hin oder her.
Meine erste Rute wollte ich eigentlich auch nicht mit mehr als 6kg belasten, obwohl 8kg Max sein sollte.

Ein feines Stöckchen haste da gebaut. Vielleicht gucke ich ja auch mal bei den Travel-Blanks.

Gruß
 
AW: TAC Cross Travel

Hallo Jörg,:]
schade drum. Wieviel Gewicht hast du denn dranngehängt?

Beste Grüße

Werner
 
AW: TAC Cross Travel

Gleich an zwei Stellen? :a0155::a0155:
 
AW: TAC Cross Travel

Echt schade. Hätte na klar lieber Bilder gesehen wie die Rute ner dicken Platte Wiedersteht.
 
AW: TAC Cross Travel

Ich kann damit leben. Gibt schlimmeres.
Grund mehr n neuen Blank zu bestellen.
Nee, scheisse und gleichzeitig traurig. Da steckte viel Fantasie, Liebe und Zeit drin. Eigentlich unerklärlich!!
Vielleicht ein Montagsblank. Alles Spekulationen die nicht weiterhelfen.
Mal schauen ob ich deie noch Bigbetter unterjubeln kann. Fünf Nordlandpils und der Stecken geht als 70Lbs. Rute wech.
Spassmodus aus, gute Nacht.

Sprechzeiten 10.00-13.00 / 22.00-23.30
 
AW: TAC Cross Travel

Ich schätze mal der Blank hat aufgrund seiner Farbgebung den Suizid vorgezogen ! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
AW: TAC Cross Travel

Schon mit Dieter und Sven von T24 über den Bruch gesprochen?
 
AW: TAC Cross Travel

Moin Jungs,
der Blank wird reanimiert! Hab gerade mit Dieter gesprochen und er lässt mir ein neues Spitzenteil zukommen!! Dafür schon mal vielen Dank!

Bedeutet das die Rute erst nächstes Jahr vor Röst zum Einsatz kommt!!
Gruss
 
AW: TAC Cross Travel

Das nenne ich doch mal guten Service.
Ich kann gleichen guten Service von unseren Forenpartner Meeresangelshop berichten, dort wurde mir eine im Einsatz gebrochene Rute anstandslos, nach zusenden des kläglichen Rest, von Mario umgetauscht..:dankeschoen:
Das es auch anders gehen kann, habe ich bei AD erlebt...die haben mich als Kunde verloren!!! Nur so am Rande.
LG. mülli44
 
Kram den hier noch mal raus um mal zu horchen ob es schon weitere Einsatzerfahrungen zu den dreiteiligen TACs gibt.
Bin auf der Suche nach nem Travelblank in der Gewichtsklasse und die normalen TAC Crossjigging Blanks habens mir angetan.
Sind die Blanks vergleichbar zu den 120er und 200er Crossjigging-Blanks oder unterscheiden sie sich doch eklatant. Die Cross Travelblanks sind ja nun nicht als Jiggingrute gelabelt.
Wäre cool wenn jemand was zu Ködergewichten und Einsatzspektrum sagen könnte.
 
Hi,
und ich kram den Thread auch wieder hervor, weil ich ebenso mir diesen Travelblank zulegen möchte. Mein Zielbereich ist so die mittlere Gewichtsklasse abdecken zu können, also doch ein wenig mit Kraftreserven dennoch feinfühlig und mit möglichst Aktion bis ins Handteil. Gefischt vom Boot mit Ködern so bis 300g ca.
Was sagt da eure Erfahrung damit?
lg
Albert
 
Oben