BÖMLO - die Insel, die einen nicht mehr los lässt

Hey Schlie:a010:,
zu der Ecke kann ich dir nicht viel bei tun, da wir weiter nördlich bei Brandasund sind ,ab dem 10.06-18.06,da kann dir Frankenlady mehr zusagen.
Wird sich mit Sicherheit noch melden, auf jedenfall Super Unterkunft und Boote vor Ort.
Ich werde auf jedenfall mal einen Live Bericht loslassen.
Gruß
Peter
 
Hallo Schlie,

ich weiß, dass dich eine Überraschung bei der Ankunft erwartet. Was, das darf ich leider nicht verraten......
Ich hoffe aber, dass sie dir gefällt :-)
Falls du noch Fragen hast, einfach kurz melden.
Aktuell ist fantastisches Wetter auf Bömlo mit wenig Wind. Alle, die diese Woche dort sind haben gute Aussichten auf tolle Fänge.

Herzliche Grüße
Frankenlady
 
Danke für deinen aktuellen Bericht. Ja Bömlo ist eine tolle Insel und Fische kann man auch gut fangen. Mal mehr mal weniger, je nach Lage. Aber nicht in den Tank zu schauen ist gefährlich!
 
In einer Woche geht unser Familienurlaub los.
http://www.traumurlaub-norwegen.de/

Wenn jemand ein paar Tips hat. Wo und wie die Fische finden, bitte immer raus damit.
Zur Verfügung steht uns ein 22 Fuss Fisker und das 50 PS Kverno.

Zwischendurch werde ich mich melden wie es so läuft.

Danke im voraus Martin
 
Hey Bayer100:a010:,
da hast du eine schöne Kante:applaus:, sowie Hütte ausgesucht.Solltest du Interesse an Kartenmaterial haben, schick mir deine Mail-Adresse und dir wird geholfen.
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Angel Urlaub und krumme Ruten:angeln:..
Gruß
Peter
 
Hey Schlie:a010:,
zu der Ecke kann ich dir nicht viel bei tun, da wir weiter nördlich bei Brandasund sind ,ab dem 10.06-18.06,da kann dir Frankenlady mehr zusagen.
Wird sich mit Sicherheit noch melden, auf jedenfall Super Unterkunft und Boote vor Ort.
Ich werde auf jedenfall mal einen Live Bericht loslassen.
Gruß
Peter
 
Moin Elchjäger -
erst mal Danke für Deinen interessanten Bericht und die schönen Fotos - machen mal wieder Appetit auf Norge!
Wir werden Ende Mai ´17 hochfahren und suchen noch Bleibe und Boot (dann hoffentlich mit vollem Tank!?). Verrat doch mal die Kontaktmöglichkeit, ich versuch dann dort mein Glück.
Danke im Voraus und Tschüß - Jörg
 
Oben