Eingeschränkter Betrieb bis 31.7.

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Hallo,

Auch bei uns ist die Zeit mittlerweile mehr als reif mal endlich wieder am Wasser ein bisschen entspannen zu können. Wir werden von 18. - 31. Juli in Gjesvaer versuchen den einen oder anderen schönen Fisch ans Band zu kriegen.

In dieser Zeit findet bei uns nur eingeschränkter Betrieb statt. Wartungen können leider in der Zeit keine durchgeführt werden, auch das Bespulen von Rollen oder eventuelle Reparaturen müssen bis nach unserem Urlaub warten.

Der Versand wird so gut es geht aufrecht erhalten, ich bitte aber eventuelle Verzögerungen aber zu entschuldigen.

Per Mail sind wir nach wie vor erreichbar (ggf. längere Antwortzeiten), telefonisch werden wir in der Zeit leider nu absolut eingeschränkt erreichbar sein.

Im August werden wir alles so schnell es geht aufarbeiten, dass der Normalbetrieb flott wiederhergestellt ist.

viele Grüße!
Marcel
 
Back @ Work! Sabine hat beim Versand großartige Arbeit geleistet, es sollte zu keinen Verzögerungen gekommen sein. Der Urlaub war spitze, Gjesvaer war ein Traum, jetzt ist wieder genug Motivation aufgebaut um übers Jahr zu kommen :-)
 
Oben