Norwegische Rekordliste

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.320
Alter
61
Ort
Moers

Anhänge

  • Norwegische Rekordliste.pdf
    191,5 KB · Aufrufe: 4.039
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norwegische Rekordliste

Danke eaglehecht. Hab ich mir gleich mal ausgedruckt.
Erstaunt bin ich über die nur 123cm beim Dornhai. Erstens sind die ja jetzt geschützt, 2. schützt uns das nicht vor dem Anbiß dieser und 3. hatte ich dann wohl einen am Haken, der nicht weit weg war von dem Rekord.
Ich habe auch ein ganzes Rudel gefilmt. die haben uns immer bei der Köderfischbeschaffung gestört und beim spiedpilken auf Pollack.
 
AW: Norwegische Rekordliste

Super Arbeit und Danke dafür.

PS: Kleine Anmerkung von mir, beim Gefleckten Steinbeisser kommt als Verlinkung noch mal das Bild vom Lippfisch
 
AW: Norwegische Rekordliste

Schöne Liste, dafür bedank ich mich auch! Ich werde sie mir auch auf jeden Fall ausdrucken und mitnehmen, wenns endlich mal gen Norge geht. Cheers und Petri! :)
 
AW: Norwegische Rekordliste

Hallo Micha,

vielen Dank, für die tolle Liste :daumen::daumen::daumen: .
Gleich auf der Festplatte gesichert.
 
AW: Norwegische Rekordliste

Unser Boot hat bei der Naffen-Tour ja intensiv auf den atlantischen Butterfisch gefischt,um einen der tollen Preise zu ergattern-leider hat es nicht geklappt :lach
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Norwegische Rekordliste

Also am dichtesten bin ich beim Wittling dran;ooo;
 

Anhänge

  • Froya 2009 090.jpg
    Froya 2009 090.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 693
AW: Norwegische Rekordliste

Also am dichtesten bin ich beim Wittling dran;ooo;

Hab mich nie dafür Intressiert.Hab aber 2010 in der Trondheimsleia größere gefangen.Schwager und ich.Leider nicht Fotografisch festgehalten.Wahren ganz erstaunt.Wahr aber nen kurzes Fangen.Wollten Köderfische fangen.7 Stück und dann vorbei.Muß allerdings sagen damals noch recht krumm was Norge angeht.

Gruß Uwe
 
AW: Norwegische Rekordliste

Gewicht beim leng is 46,7 kg:daumen:


Kebu
 
AW: Norwegische Rekordliste

Danke für die Liste,

Wird ich mir gleich mal ausdrucken :daumen:
 
AW: Norwegische Rekordliste

Na da lag ich ja mit meinem Dorni von 1,08m ganz gut in der nähe des Rekordes obwohl sie ja nur bis zu einem Meter werden sollen. Wenn er das nächste mal am Haken ist dann könnte er soweit sein.

WP_000124.jpg
 
Super Liste mal sehen ob ich bei meinem nächsten Urlaub auch nur annähernd an einen Rekord rankomme
 
Oben