Drei Deutsche sterben bei Angelausflug vor Norwegen

AW: Gjesvær 3 tote

Ganz schlimm.
Mein Beileid gehört den Hinterbliebenen.

Carsten
 
AW: Gjesvær 3 tote

Es gibt keine Worte die meine Betroffenheit nur im geringsten zum Ausdruck bringen könnten. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Jedoch mahnende Worte.
Liebe Naffen und Gäste, verzichtet bitte auf ein paar Fische, denn die können den Schmerz eurer Familie und Freunde nicht aufwiegen.
Ich wünsche euch allzeit eine wohlbehaltene Heimkehr.

Thomas
 
AW: Gjesvær 3 tote

Mein tief empfundenes Beileid den Angehörigen.
 
AW: Drei Angler in Norge ertrunken

Wolle, da braucht es kein Nachbarforum, auch hier gibt's schon seit 12 Stunden einen Thread....

Mobil unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvær 3 tote

Mein Beileid, allen Angehörigen...

Mobil unterwegs...
 
AW: Gjesvær 3 tote

Mein tief empfundenes Beileid den Angehörigen.
Alles unfassbar traurig.
 
... in dem einen Thread wir über Rechtschreibung diskutiert und hier wer seinen Thread eher im Netz hatte... Ohne Worte!
 
AW: Gjesvær 3 tote

Allen Hinterbliebenen mein Beileid
und viel Kraft in diesen schweren Stunden
holger
 
AW: Drei Angler in Norge ertrunken

... in dem einen Thread wir über Rechtschreibung diskutiert und hier wer seinen Thread eher im Netz hatte... Ohne Worte!

Was für ein armes Niveau hat dieses Forum nur erreicht. Da sterben Angelkollegen, bei unserem Hobby, an einem Ort an dem schon das halbe Forum geangelt hat und hier wird, inklusive der Moderation, darüber diskutiert, wer denn richtig übersetzt hat und wer zuerst berichtet hat.

Mich wundert eigentlich, dass hier überhaupt noch jemand etwas schreibt oder liest.
 
AW: Drei Angler in Norge ertrunken

Was für ein armes Niveau hat dieses Forum nur erreicht. Da sterben Angelkollegen, bei unserem Hobby, an einem Ort an dem schon das halbe Forum geangelt hat und hier wird, inklusive der Moderation, darüber diskutiert, wer denn richtig übersetzt hat und wer zuerst berichtet hat.

Mich wundert eigentlich, dass hier überhaupt noch jemand etwas schreibt oder liest.

dem ist nichts hinzu zufügen.
schlimm.
@ den dreien. R.I.P
und für immer Petri
 
AW: Drei Angler in Norge ertrunken

... in dem einen Thread wir über Rechtschreibung diskutiert und hier wer seinen Thread eher im Netz hatte... Ohne Worte!

@ Steffen, nee ging nicht um Zeit sondern ich hatte es halt in beide Foren rein gestellt.
Mit dem gleichen Link und gleichen Text.
Sorry das ich es reingestellt habe und das auch in beide Foren, wird nicht mehr vorkommen.
 
AW: Gjesvær 3 tote

wer bei schwerer See rausfährt und den Nervenkitzel sucht soll es machen. Ich habe kein Verständnis dafür.

Mir tuen nur der Betreiber und die Angehörigen der Verunglückten leid, mein Beileid an diese.
 
AW: Gjesvær 3 tote

Mein Beileid allen die irgendwie davon betroffen sind .
 
AW: Gjesvær 3 tote

Mein Beileid den Angehörigen.
Ansonsten fehlen mir die Worte.
 
AW: Gjesvær 3 tote

Mein aufrichtiges Beileid,Stärke und Kraft für die Hinterbliebenen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Gjesvær 3 tote

Vernunft und Unvernunft sieht man leider fast jedesmal im Norwegenurlaub . Ich will hier nicht hetzen und es ist traurig das es soweit kommt . Wie einige hier wissen bin ich bei der DGzRS angestellt und kann von solchen Situationen ein Lied singen . Viele haben gute Boote aber das größte Problem ist die Nullerfahrung , wie fahre ich ein Boot bei Schlechtwetter ? Averoy ist gut ausgegangen , aber ist für Anfänger eines der schlechtesten Gebiete , die ich kenne . Die Norweger sind gut beraten von den Anglern mehr zu fordern , sonst wird es noch mehr Unglücke geben ( ist zwar schlecht für den Tourismus , aber besser für die Angehörigen ) .Solange Angler ein Boot nicht vernünftig fahren können und das Wetter nicht einschätzen können wird es Unfälle geben !!!
Ich hoffe ich habe niemanden verärgert aber es ist wirklich beschissen !!! Wasserleichen zu bergen .
Gruß
Matthias
 
Oben