Saenger sucht Teamangler

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
Die Firma Saenger sucht Teamangler für ihr Meeresteam, das wäre doch bestimmt etwas für den ein oder anderen Naffen. Hier mal ein kurzer Text dazu, ausführliches auf der HP

Deine Chance!
Das Team Aquantic der Firma Sänger sucht eine(n) Teamangler(in) für die Meeresselektion Aquantic.
Du bist Spezialist im Hochseefischen und würdest Dich gerne weiter spezialisieren und professioneller Teamangler werden?
Dann nutze deine Chance, besuche uns auf unserer Homepage:
oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/SaengerTopTackleSystem
Du erfüllst die Anforderungen? –Dann sende uns jetzt deine Bewerbung!
Allen Bewerbern wünschen wir viel Erfolg.
Euer Team Sänger

 
AW: Saenger sucht Teamangler

Bin ich für Überqualifiziert. :genau:
 
AW: Saenger sucht Teamangler

Hei splitcane!mir geht's genauso,bin seit 93 von süd bis nord-norge in den Fjorden unterwegs,und fische je nach Wetterlage zw.20-30 std.in der Woche bei mir im Fjord,aber ich glaube für solch eine hohe aufgabe,sind nur ganz besondere leute geschaffen:)
 
AW: Saenger sucht Teamangler

ich wäre ja dabei wenn mir die firma mehr urlaub geben würde! oder saenger belabert meinen chef:anschrei:
 
AW: Saenger sucht Teamangler

Ich finde die Aufgabe interessant :daumen:, wenn nicht die Sache mit dem Urlaub wäre.
 
AW: Saenger sucht Teamangler

Wann werde ich endeckt ??

Glückwunsch Marco
 
AW: Saenger sucht Teamangler

Hi spliti
Of Toppic.lol

In ner stillgelegten Grube.
Was ist das den für ein Fossil.???
 
AW: Saenger sucht Teamangler

Glückwunsch 8)

Hoffentlich lesen wir dann mal einen Bericht zur Solid XR II. Sonst traut sich hier ja niemand. :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Saenger sucht Teamangler

viel freude daran marco....nen glückliches händchen brauch ick dir dazu ja eigentlich nicht wünschen1
 
Oben