Balzer Mad Shad für Dein Foto!

AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Jippi;ooo;

endlich wieder ein Köder mehr in der Box.:dankeschoen:
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Freu mich,der geht mit in 9 Tagen an den Kvalsund ... :anschrei: Hallo Heibutts nehmt euch in acht,
Inge hat böse Köder mitgebracht! :lach

Hermi,bekommste das hin bis nächste Woche Freitag?

Du hast eh Gewichtsprobleme mit dem Fluggepäck, ich hätte da noch ein paar Reserven. Also her damit
Uwe
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Sehr gerne Inge!

Ein paar sind schon raus, der Rest folgt die Tage...
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Mein Shad ist heute morgen angekommen !

Herzlichen Dank !
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Die letzten 4 habe ich heute zur Post gebracht...
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Vielen Dank Hermi und vielen Dank ans NAF,

Mad Shad ist eingetroffen und wird nächste Woche baden geschickt:angler:.

beste Grüße Glenn
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Auch meiner ist heute angekommen, Fangfotos folgen ab 3.8.2013.......
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

:a010: meiner ist da:} wird in 2 wochen getestet:flaggen14:
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Ich habe gestern auch ein Päckchen bekommen, Danke schön. Leider kann ich erst nächstes Jahr testen, welche Fische den Shad mögen.:daumendrueck:
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Ich habe gestern auch ein Päckchen bekommen, Danke schön. Leider kann ich erst nächstes Jahr testen, welche Fische den Shad mögen.:daumendrueck:

Hallo Heiko
Damit das gummi nicht so austrocknet, kannst du ihn ja zu mir schicken:]werde ihn für dich im September in Fröya schon mal testen:ergibmich:

Gruß Dieter
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Dieter:]

das machen wir, schick mir Deine Adresse per PN, dann bekommst Du ihn.
Aber wenn Du ihn hängen lässt, schmeisse ich Dich im März an dieser Stelle ins Wasser um ihn wieder raus holen :D:D
 
Oben