Das neue Magazin von Fisch & Fang

AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

**zensiert**

per pn geschickt.. man weiß ja nie..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

1.) ca. 80 km
2.) 19
3.) Titran/Froya Tour 2004

Viel Spaß und Glück noch allen Beteiligten!

Petri

Hans
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Ich finde ihr solltet die Aufgabe etwas erschweren und es müssen zusätzlich noch die Member auf dem Foto benannt werden,.....:D
Muß aber ehrlich zugeben das ich drei nicht nennen könnte. Aber schön einige der Jungs mal wieder auf einem Foto zu sehen,...da sie hier ja vollkommen abgetaucht sind.
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

1. etwa 80 km
2. 19
3. Gruppenbild der ersten Memberreise (NAF-TEAM-NORWAY) im April 2004 in Titran auf Frøya

:p075:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

1. Ca 80 km
2. 19
3. Froyatour 2004
Gruss mich

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

1. Die Landesgrenze zu Russland beträgt 196 Kilometer

2. 19 aktuelle Verwaltungsbezirke

3. NAF Membereise 2004 Titran/Froya

Noch viel Spaß beim raten :bindafuer:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

1.: circa 80 km
2.: 19
3.: Titran/Froya Tour 2004
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Die richten Antworten waren:
1) 196 km
2) 19
3) Memberreise Froya 2004

Da wir aber nur Antworten verlangten, kam es diesmal nicht darauf an richtig zu antworten, sondern nur mitzumachen.

Aus allen Teilnehmern wurde nun ausgelost, jeweils ein Sonderheft erhalten:

1. katasen
2. berhafr
3. NorwegenInselAngler

Glückwunsch den 3 glücklichen Gewinnern

Bitte schickt mir Eure Adressen per PN, damit Ihr Eure Hefte und ne kleine Überraschung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Freue mich sehr über den Gewinn, obwohl die Praxis, alle Antworten zu werten schon skuril ist und zumindest in Antwort Nr. 3 sich auch der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
Es hat trotzdem Spaß gemacht teilzunehmen.

Petri

Hans
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

[...]
Aus allen Teilnehmern wurde nun ausgelost, jeweils ein Sonderheft erhalten:

1. katasen
2. berhafr
3. NorwegenInselAngler

Glückwunsch den 3 glücklichen Gewinnern

Bitte schickt mir Eure Adressen per PN, damit Ihr Eure Hefte und ne kleine Überraschung bekommt.


Danke!!
:)
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

... aber wie kommen die 296 km zusammen?
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Sorry, das war ein Tippfehler...:]:ergibmich:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Schade, hätten nur die richtigen Antworten gezählt wäre meine Chance bedeutend höher gewesen:)
 
Oben