Die Bayerntruppe rockt den Edersee

Welches Shirt sollen wir nehmen? Bilder in Beitrag 77


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Siggi :sorry:aber du fährst ja ne andere Strecke. Wir werden aber an dich denken

 
Wir fahren nach Ulm dann nach Würzburg umladen und weiter mit autobahn 7 also fast das selbe Strecke und denke das wir so um 9 Uhr am Treffpunkt eintreffen.ich freu mich natürlich auf das ganze Bande,aber schon dass du an uns denken wirst
 
Wir fahren nach Ulm dann nach Würzburg umladen und weiter mit autobahn 7 also fast das selbe Strecke und denke das wir so um 9 Uhr am Treffpunkt eintreffen.ich freu mich natürlich auf das ganze Bande,aber schon dass du an uns denken wirst
Siggi wann komm ihr an günzburg vorbei
 
Wann fährst du in München los.
 
Geplant ist so um 4:30 Uhr über 2 Stunden brauchen wir nach Würzburg so das wir um 7 Uhr aus Würzburg los fahren dazu ca 2:30 bis ( laut Navi ) also müssen wir zeitig wie Eisenbahn (DB) am Ort sein Vorrausetzung ohne Stau aber möglich das wir noch an wenig früher los fahren
 
Servus Stefan
 
Sieht so aus, aber wir halten die Stellung.

Was für einen Kescher nimmst du mit.
 
Fährst da zur Kempfe.
 
Ja ich denk schon, ist hald der kürzeste weg!

Wenns noch reicht fahre ich nach elchingen
 
Ahoi Jungs,
Ich kann noch ne Barschrute -25 gr ,
eine Spinnrute 14-42,und eine Spinnrute ca 60 gr Wurfgewicht
Mitbringen.
Wer noch was braucht bitte melden.
 
Joe, welche Farbe hat denn deiner:aufweck:
 
Meine Kiddies wollen eigentlich mitkommen, doch wenn ich mir die Postings hier durchlese fürchte ich um ihr psyschiches Wohl...:aetsch:
 
Deine Kiddies kennen die Bayern doch scho :Bayer:
 
Oben